+ Auf Thema antworten
Seite 5095 von 8575 ErsteErste ... 4095 4595 4995 5045 5085 5091 5092 5093 5094 5095 5096 5097 5098 5099 5105 5145 5195 5595 6095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.941 bis 50.950 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ich kenne den User Rabodo schon seit einigen Jahren.
    Wo lernt man denn solch nette Kollegen kennen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ich kenne den User Rabodo schon seit einigen Jahren.
    Wie kannst du denn an so einen Volldeppen geraten?

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wo lernt man denn solch nette Kollegen kennen?
    Ich war vor dem HPF fast nur im Planeten unterwegs. Wahnfried, DG, usw.
    ThiloS zählte dort zu den stramm Rechten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Heute fand ein koordinierter Islamistenangriff auf das Jassem Nationalhospital von Daraa statt. 2 VBIED (Selbstmordvehikel) wurden zur Zündung gebracht und zerstörten das Gebäude komplett, der Rest wurde besetzt und was noch lebte umgebracht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hubert und Co. werden sich nass gemacht haben vor Freude.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ruhani: Syrien-Konferenz ohne Iran wird scheitern

[Links nur für registrierte Nutzer]s Präsident Hassan Ruhani sieht die geplante Syrien-Friedenskonferenz zum Scheitern verurteilte, sollte sein Land nicht doch noch zu den Gesprächen in zwei Wochen am Genfersee eingeladen werden. "Genf II ist schon gescheitert, bevor es überhaupt losgegangen ist", sagte Ruhani nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna in einem Telefonat mit [Links nur für registrierte Nutzer]s Präsident Wladimir Putin. Jedes internationale Treffen, an dem einflussreiche Länder nicht teilnehmen, "wird die syrische Krise nicht lösen", zitierte ihn Isna....

Neben der syrischen Regierung und der Opposition sind 30 Staaten eingeladen, darunter die Nachbarländer Türkei, Jordanien und Irak - sowie Saudi-Arabien. Der Iran, der zu den wichtigsten Verbündeten der syrischen Führung gehört, erhielt hingegen auf Druck der USA bislang keine Einladung.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hatte sich am Mittwoch für eine Beteiligung des Irans ausgesprochen. "Meine Position ist, dass man versuchen sollte, die Nachbarn*, auch den Iran, zu beteiligen", sagte er. Auch UN-Generalsekretär Ban Ki Moon wollte Teheran mit am Tisch haben. Am Montag wollen Vertreter der USA und Russland darüber beraten, wie der Iran in den Prozess eingebunden werden könnte

*Lieber Dummi Steinmeier, der Iran ist nicht nur Nachbar von Syrien, er hat mit Iran ein Verteidigungsbündnis, ist also offiziell beteiligt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    ..und ein ziemlich mieser dazu.

Ich tippe mal auf borisbaran oder mr-mali
    Sind die für immer gesperrt? Dann könnte ich sie ja aus der Mülltonne (als Kompost) entfernen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sind die für immer gesperrt? Dann könnte ich sie ja aus der Mülltonne (als Kompost) entfernen.
    Ich muss Dich entäuschen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ruhani: Syrien-Konferenz ohne Iran wird scheitern

[Links nur für registrierte Nutzer]s Präsident Hassan Ruhani sieht die geplante Syrien-Friedenskonferenz zum Scheitern verurteilte, sollte sein Land nicht doch noch zu den Gesprächen in zwei Wochen am Genfersee eingeladen werden. "Genf II ist schon gescheitert, bevor es überhaupt losgegangen ist", sagte Ruhani nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna in einem Telefonat mit [Links nur für registrierte Nutzer]s Präsident Wladimir Putin. Jedes internationale Treffen, an dem einflussreiche Länder nicht teilnehmen, "wird die syrische Krise nicht lösen", zitierte ihn Isna....

Neben der syrischen Regierung und der Opposition sind 30 Staaten eingeladen, darunter die Nachbarländer Türkei, Jordanien und Irak - sowie Saudi-Arabien. Der Iran, der zu den wichtigsten Verbündeten der syrischen Führung gehört, erhielt hingegen auf Druck der USA bislang keine Einladung.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hatte sich am Mittwoch für eine Beteiligung des Irans ausgesprochen. "Meine Position ist, dass man versuchen sollte, die Nachbarn*, auch den Iran, zu beteiligen", sagte er. Auch UN-Generalsekretär Ban Ki Moon wollte Teheran mit am Tisch haben. Am Montag wollen Vertreter der USA und Russland darüber beraten, wie der Iran in den Prozess eingebunden werden könnte

*Lieber Dummi Steinmeier, der Iran ist nicht nur Nachbar von Syrien, er hat mit Iran ein Verteidigungsbündnis, ist also offiziell beteiligt.
    Lieber ( Dummi ) Tosh, der Iran hat keine gemeisame Grenze mit Syrien ist also kein Nachbar.

Solche Konferenzen sind eh zum Scheitern verurteilt, die kosten nur Zeit und Geld, ergebnisse wird es keine geben.

GESPERRT

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

False Flag der "moderaten FSA", die im ehemaligen HQ der ISIS in Aleppo aufgefundenen Toten waren nicht von der FSA, sondern der ISIS selber.

Nicht dass man jetzt wegen den ISIS Toten traurig sein müßte, aber kaum möchte sich die FSA wieder beim Westen empfehlen, geht die Fälscherei und Lügnerei wieder von vorne los.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer