Hoffentlich wird das nicht gelöscht, ich hau mich hier gerade weg vor Lachen!
Hoffentlich wird das nicht gelöscht, ich hau mich hier gerade weg vor Lachen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Macky, was sagt eigentlich dein Rabbi dazu, wenn du dich in Löffelchenstellung zu der Ehefrau deines Bruders ins Bett legst?
Dayan !Hiermit steht der alte Bund wieder.Ich will hier weg![]()