Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung? Du solltest mal deine scheissbloede Fresse halten, du Mongo. Oh, verbieten wuerde ich unterschreiben, oh, meine Fotzenfreunde haben sich zutode geraucht, oh Gott oh Nein, alles verbieten, oh, ihr muesste argumentieren warum ihr kiffen duerfen wollt.
Halt einfach dein dummes Maul, behinderter Affe. Ich tu so viel nicht, ich kiffe nicht, ich kokse nicht, ich trinke nicht und ich esse keine Tiere und es ist mir scheissegal wer das auch tut oder nicht tut, es geht mich einen Scheissdreck an was du frisst, rauchst oder saeufst, so wie bei jedem anderen, es gibt hier nichts zu argumentieren, das hast du nicht geschnallt, dass deine behinderten Mongofreunde von der Sonderschule sich totkiffen hat ueberhaupt keinen Ausschlag hier und juckt auch in diesem Disput keinen, der voellig ueberfluessigerweise einer ist.
Und jetzt darfst du dich ueber Faekalsprache echauffieren, bevor das naechste Glass Spaetburgunder schwenkst, deine Melone zurechtrueckst und dich ueber einen neuen deiner Beitraege freust, in welchen du anderen Menschen, die du nicht einmal kennst, ihre Privatangelegenheiten untersagen willst.
Armer Spasti.
Heute noch nichts geraucht? Dann wirds für dich vielleicht Zeit.