User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 1682 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Standard AW: Stoppt den Islam!

Es geht doch nicht darum, den Mohammedanismus zu stoppen, sondern Ausländer - gleich welcher Religion - aus Deutschland zu entfernen. Optimal ist also nur eine ethnische Säuberung, an der ich mich mit Wonne im Herzen aktiv beteiligen werde. Was die Ausländer im Ausland machen geht mich nichts an, es interessiert mich auch nicht. Die wenigen vom mohammedanischen Unglauben infizierten Deutschen werden ihren Irrtum von alleine erkennen.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, den Mohammedanismus zu stoppen, sondern Ausländer - gleich welcher Religion - aus Deutschland zu entfernen. Optimal ist also nur eine ethnische Säuberung, an der ich mich mit Wonne im Herzen aktiv beteiligen werde. Was die Ausländer im Ausland machen geht mich nichts an, es interessiert mich auch nicht. Die wenigen vom mohammedanischen Unglauben infizierten Deutschen werden ihren Irrtum von alleine erkennen.

41% der französischen Katholiken halten den Islam für 'eine echte Bedrohung des Westens'

[Links nur für registrierte Nutzer]13 Dezember 2013

Die Katholiken teilen in hohem Maße die identitären Spannungen der Franzosen in Bezug auf Migranten und die Angst vor dem Islam. Auf dieser Grundlage sind sie nervöser geworden und nehmen extremere Positionen ein.
    41% der Katholiken denken, dass der Islam eine "echte" Bedrohung des Westens ist, diese Zahl ist dieses Jahr um 11 Punkte in einem Jahr gestiegen. 37% "stimmen völlig überein" mit der Meinung, dass es in Frankreich zu viele Migranten gebe, gegenüber 25% im Jahr 2012.
    Die Zusammenfassung der Zahlen stammt von[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wo ist der Islam derzeit am stärksten auf dem Vormarsch ? In Zentralafrika. Paßt !
    Und die Folgen ? Massenmorde, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bürgerkriege ..... das volle Musel-Programm. Ganz tolerant natürlich.
    Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.

Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.

Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.

GESPERRT

Wie stellst du dir so eine ethnische Säuberung vor ?

vorallem wieso willst du ethnische Säuberungen durchführen, sind Menschen die nicht Bio Deutsche sind, etwa keine Menschen ?

oder bist du so ein Sarrazin/Darwin Anhänger de menschen in genetisch Minderwertigere und Hochwertigere Menschen einteilt ?. Falls ja ist es wissentschflticher Unsinn was Sarrazin und Drwin da erzählen.. Du weist doch wohin so ein gedankegut führt, zu Millionen morden und viel unrecht und Leid.

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    oder bist du so ein Sarrazin/Darwin Anhänger de menschen in genetisch Minderwertigere und Hochwertigere Menschen einteilt ?. Falls ja ist es wissentschflticher Unsinn was Sarrazin und Drwin da erzählen.. Du weist doch wohin so ein gedankegut führt, zu Millionen morden und viel unrecht und Leid.
    Die Unterscheidung in Rassen war nicht die Ursache des Krieges...

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Da hast du aber ganz schnell die Nato und Uno am Hals.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

vorallem wieso willst du ethnische Säuberungen durchführen, sind Menschen die nicht Bio Deutsche sind, etwa keine Menschen ?

Was meinst du, woran es liegen könnte, dass gerade die bis vor kurzem von Weissen dominierte USA, das ebenfalls bis vor kurzem völlig weisse Europa und die ostasiatischen siniden Völker wie Japan, Korea und China mit dessen chinesisch dominierten Ablegern Taiwan, Singapur und Malaysia (40 % native Chinesen) wirtschaftlich und gesellschaftlich so erfolgreich und stabil sind und speziell die Neger und die Musels in den von ihnen beherrschten Ländern nichts auf die Reihe bekommen?

Am Klima kann es wohl nicht liegen, denn auch in Südostasien ist es genauso affenheiss wie in den Muselländern.

Also woran?
    .

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Ganz so wie 1945, als die Deutschen aus Polen und Tschechien vertrieben wurden. Neger, Asylanten (ob anerkannt oder Bewerber), Türken, Araber und Zigeuner, werden dann in endlosen Karawanen über die gesperrten Autobahnen Deutschland verlassen; viele zu Fuß, andere mit ihren vollgepackten Autos. Wer Widerstand leistet, der wird mit relativ schmerzlosen Mitteln zur Ausreise gezwungen.

Hier geht es nicht um die Frage, wer Mensch ist und wer nicht, sondern um die Frage, wem Deutschland gehört. Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes und nicht Auslandien. Ausländer gehen in ihre eigenen Heimatländer. Deinen schwülstigen Sermon von Minder- oder Höherwertigkeiten kannst Du Dir sparen, denn das ist nur einfach absurd.

Merke: Ich lasse mir mein Land nicht wegnehmen und werde es auch nicht mit Ausländern teilen!

Ferner bedeuten die Ausländer den Volkstot (deswegen wurden sie schließlich ins Land geholt) und dagegen werde ich mit allen Mitteln kämpfen!.

Außerdem wird die NATO absolut gar nichts dagegen unternehmen. Der Grund ist einfach: In ganz Europa wollen die Völker die von den Regimes und insbesondere der EUdSSR eingeschleusten Ausländermassen wieder loswerden. Deshalb gehe ich davon aus, daß diese ethnischen Säuberungen in ganz Europa stattfinden werden. Das überfordert die NATO dann in einem bislang unvorstellbaren Ausmaß.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

GESPERRT

Ganz so wie 1945, als die Deutschen aus Polen und Tschechien vertrieben wurden. Neger, Asylanten (ob anerkannt oder Bewerber), Türken, Araber und Zigeuner, werden dann in endlosen Karawanen über die gesperrten Autobahnen Deutschland verlassen; viele zu Fuß, andere mit ihren vollgepackten Autos. Wer Widerstand leistet, der wird mit relativ schmerzlosen Mitteln zur Ausreise gezwungen.

Hier geht es nicht um die Frage, wer Mensch ist und wer nicht, sondern um die Frage, wem Deutschland gehört. Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes und nicht Auslandien. Ausländer gehen in ihre eigenen Heimatländer. Deinen schwülstigen Sermon von Minder- oder Höherwertigkeiten kannst Du Dir sparen, denn das ist nur einfach absurd.

Merke: Ich lasse mir mein Land nicht wegnehmen und werde es auch nicht mit Ausländern teilen!

Ferner bedeuten die Ausländer den Volkstot (deswegen wurden sie schließlich ins Land geholt) und dagegen werde ich mit allen Mitteln kämpfen!.

Außerdem wird die NATO absolut gar nichts dagegen unternehmen. Der Grund ist einfach: In ganz Europa wollen die Völker die von den Regimes und insbesondere der EUdSSR eingeschleusten Ausländermassen wieder loswerden. Deshalb gehe ich davon aus, daß diese ethnischen Säuberungen in ganz Europa stattfinden werden. Das überfordert die NATO dann in einem bislang unvorstellbaren Ausmaß.
    Haste schon mal davon gehört, wie man Neger abschieben muss? Wenn die merken ihr Arsch wird nicht mehr gepudert, werden die rabiat. Da brauchste zwei Beamte um die im Flugzeug anzuketten, sonst schlagen die alles kurz und klein. Das heisst, die bekommt man nur mit Gewalt wieder weg. Und die meisten Orientalen wollen sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Das wird ein gejammere sondergleichen. Und die Uno und Ai und GG und alles was nicht niet und nagelfest ist muss dann herhalten. So einfach geht das nicht. Das muss leise still und heimlich ablaufen. Einwanderung begrenzen, ist die erste Massnahme. Kriminelle zuerst radikal abschieben die nächste und dann dass Aufenthaltsrecht anwenden. Selbst Deutsche Pässe würde ich nicht mehr verteilen. Wie sie damit umgehen konnte man ja in Buschkowskis Rathaus sehen. Sie scheissen drauf, aber alle Annehmlichkeiten werden genutzt. Das muss ein Ende haben.

GESPERRT

Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ?
    Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
    Hören wir schließlich jeden Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer