User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Auch die Aurora ist vorerst mal gescheitert.
[Links nur für registrierte Nutzer] Bad news: Aurora couldn't get through. Tried twice. Low visibility & heavy ice. Returning to open water. Try again tomorrow? [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Hydrant (30.12.2013 um 12:51 Uhr)
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Eben. Da muss man schon auf sehr exotische Quellen zurückgreifen bevor man etwas findet was der medialen HGW-Lobby nicht in den Kram passt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die verteilten Hilfsgüter: Decken, Jacken, Wollmützen, Handschuhe und Socken. - Damit die Leute in den Tropen überleben können.
Genau so habe ich mir die Klimaerwärmung vorgestellt.
... ach so, das ist ja nur wieder mal "Wetter". Schon klar. Dann erklärt das mal den bibbernden Thais, dass das gerade ein "seltenes aber nicht unübliches Wetterphänomen" ist an dem sie gerade erfrieren. Das wird sie sicher trösten und weiter an die Klimaerwärmung glauben lassen.
[Zitat von sysopanzeigen...]
Die BBC-finanzierte Expedition zur Antarktis hatte das Ziel "das verschwinden des Meereises in Folge des Klimawandels" zu "dokumentieren". Offensichtlich, haben die Klimajunglings zu stark an eigene Religion geglaubt :-))) Das Resultat: sie stecken inmitten * des Hochsommers * im Packeis!!! Übrigens, 2013 war ein Rekordjahr für das antarktische Meereis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Momentan jedenfalls ist das Wetter (oder ist es doch das Klima?) derart beschissen, dass die auch nicht durch Hubschrauber geborgen werden können.
Ganz schlecht für den Biervorrat, wenn das noch einige Zeit so bleibt.