Hier kann man die [Links nur für registrierte Nutzer] sehen.
Die Haft scheint ihnen aber gut getan zu haben (keine Drogen, keine sexuellen Exzesse, keinen Alk, keine Drugs).
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.


Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch ein Korruption dort herrscht. Es sind mafiöse Kleinkartelle aus Polizisten, Geheimdienstlern und Staatsanwälten, die russische Unternehmer erpressen und mit richterlicher Duldung hinter Gitter bringen. Mal geht es ihnen um Schutzgelder, mal wollen sie das Unternehmen ausschlachten oder die Firmenimmobilie verkaufen. "Elektra" oder "Moloko" sind bekannte Fälle in der letzten Zeit.
Ausländische Firmen werden oft schikaniert, bis sie gar nicht mehr investieren wollen.
Auch wird das Bildungsniveau nicht besser durch Bestechung:[Links nur für registrierte Nutzer]
Korruption ist aber nicht zufällig, sondern bringt Kontrolle.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


Was war zu lesen: Die Frauen drangen in die wichtigste Kathedrale des Landes ein, sangen dort „Scheiße, Scheiße, Gottesscheiße“ und dass der Patriarch ein „Schweinehund“ sei. Zuvor hatten sie bei einem ähnlichen Auftritt in einer kleineren Kirche schon Material gesammelt (wo sie nicht verhaftet wurden!). Das „Punkgebet“ in der Christ-Erlöser-Kathedrale war für jeden gläubigen oder zumindest konservativen Russen die maximal mögliche Provokation. Nicht etwa wegen der Worte „Gottesmutter, vertreibe Putin“, sondern wegen der Tänze vor der Ikonostase, der Schimpfworte an einem religiösen Ort, wegen der erschrocken umherlaufenden älteren Frauen. (Anmerkung: Jeder der weiß, wie heilig den Russen die Ikonen sind, weiß, das die Wut berechtigt ist, die viele Russen überkommen hat)
Ausserdem soll ja noch gefallen sein, dass man Putin in das Gesicht schlagen, ihm seine Nase brechen soll...
Ausser ein paar verweichlichten Westchristen lässt sich das doch niemand gefallen. Wenn du in den USA sowas aufführst, und den Präsidenten bedrohst, kommt sofort der Secret Service und du kannst dich gleich in einen Arbeitslager anmelden. Mach das in Indien, in der Moslemwelt, auch in Israel irgendwelche Protestschweinerein an der Klagemauer oder sonst wo durchzuführen, würde ich keinem empfehlen. Grundsätzlich benutzt man die Kirche, Tempel, etc. nicht zu Beschimpfungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)