Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Lass doch das Gefasel von freien Menschen und Kritik. Diese Kriche war Ausdruck des freien Menschen und seiner Kritik am unrechtsregime Sowjetunion.
So sieht Kritik aus.
Bitte erklär mir stattdessen in dem Geschichtsstrang woher euer pathologischer Hass auf Russland kommt.
Es ist ja nicht nur Putin, er betrifft alle Menschen. Die Meinung des Volkes zum Vorfall ist klar.
Hatte mich erst vorgestern mit zwei russischen Austauschstudenten in Wien darüber unterhalten.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Auch wenn du andere Menschen immer wieder herabzusetzen versuchst, ändert es nichts daran, dass du völlig sinnlose Lügen verbreitest. Weder Nadeschda Tolokonnikowa noch Maria Aljochina waren zum Zeitpunkt ihrer Verurteilung vorbestraft. Du glaubst wohl, dass du mit ein paar Lügen über die Runden kommst. Armer Bub.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich kann das dir erklären, das ist das Land aus dem die Mehrzahl der Juden abstammt aber auch das Land welches man, bis auf kurze Phasen, niemals richtig kontrollieren konnte. Daher auch für uns europäische (und seit über 60 Jahren vollständig unter demokratischer Judenherrschaft stehenden) Leute so arg kompromißlos daherkommend, dieser Konflikt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ausserdem liegt ja auch Deutschland in Europa. Und wenn man bedenkt, dass man z.B. in England ein Buch wie "Mein Kampf" in jeder groesseren Buchhandlung kaufen kann oder frei ueber den 2. WK diskutieren kann, ohne eine Zivilstrafe wegen "Holocaustleugnung" riskieren zu muessen, dann hat doch gerade das Regime in Deutschland einen Nachholbedarf, was freie Meinungsaeusserung, wohlgemerkt ohne Randale und Straftaten, anbelangt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
[Links nur für registrierte Nutzer] sollte man lesen.