+ Auf Thema antworten
Seite 5059 von 8575 ErsteErste ... 4059 4559 4959 5009 5049 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5069 5109 5159 5559 6059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.581 bis 50.590 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen

Als was soll ich das sonst bezeichnen, wenn die wahllos Ölfässer auf Wohngebiete abwerfen ?
    Es gibt kein einziges Video vom Abwurf dieser Fässer, es gibt nur Propagandaaussagen von Islamisten. Und wenn du diesen Leuten, die dieses Jahr zehntausende Kurden vertrieben, hunderte entführt und hunderte umgebracht haben immer noch glaubst, dann war der kurdische Blutzoll bisher noch viel zu niedrig wie mir scheint.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du mir deinen Klarnamen schickt und deine Anschrift, dann können wir uns gerne mal treffen und persönlich das Ganze aus diskutieren, je nachdem wie weit wir von einander entfernt wohnen.
    Wieso sollten wir? Hier im Forum lässt es sich doch vortrefflich diskutieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich achte auf meine Sprache und das verlange ich auch von anderen Forenteilnehmern.
    Das was die syrische Armee begeht, hat kaum noch etwas mit Landesverteidigung zu tuen, das erinnert eher eine Wiederholung von Hama 1982.
    Ich befürchte dass so etwas in Aleppo passieren könnte.
    Die Luftangriffe der vergangen Tage sollen die Bevölkerung für die Unterstützung der Rebellen bestrafen.

Wer hat den Basar von Aleppo 2012 in Brand gesteckt, hm? Man kann kaum davon sprechen dass Bürger in von Islamisten besetzten Stadtteilen diesen aktiv helfen würden, vielmehr stehen sie unter deren Besatzung. Und wie kann man so etwas wie du nur schreiben wenn man bedenkt wie die Islamisten in neu von ihnen besetzten Gebieten wüten, incl. den Kurdengebieten? Du mußt nicht ganz dicht sein, schreibst hier eine Niederlage der SAA daher, na dann viel Spaß im Großkalifat von Levante du Ignorant.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich achte auf meine Sprache und das verlange ich auch von anderen Forenteilnehmern.
    Das was die syrische Armee begeht, hat kaum noch etwas mit Landesverteidigung zu tuen, das erinnert eher eine Wiederholung von Hama 1982.
    Ich befürchte dass so etwas in Aleppo passieren könnte.
    Die Luftangriffe der vergangen Tage sollen die Bevölkerung für die Unterstützung der Rebellen bestrafen.
    Das war in Hama damals genauso.

[...]
    Ob es sich in Hama wirklich so zugetragen hat, wie uns berichtet wird, darf angezweifelt werden.

Und in Aleppo haben Al Nusra-Verbände ganze Stadtteile in Geiselhaft genommen. Von Bestafung durch die SAA kann gar keine Rede sein, denn die "Rebellen" haben sich derart verhasst gemacht, dass sich die Leute die alte Ordnung zurückwünschen.

2014 wird Aleppo frei.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Lies mal, was ich über das politische System, die Diktatur, die Einheitspartei aus wiki gepostet habe!
    Du glaubst sicher auch, dass die Menschen in der DDR für die Regierung war, weil sie zu 99% gewählt wurde!

Etwas anderes ist, dass inzwischen viele Oppositionelle die Terroristen aus dem Ausland als ein viel größeres Übel ansehen als den Assad-Clan.
    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    ich sprach nicht von wahlen sondern von der Tatsache das die überwiegende Mdehrheit jetzt für Assad ist
    Nein, du schriebst:
    "Due große Mehrheit Syriens ist immer noch Proassad"
    Lügen haben kurze Beine.
    Das ist Fakt.
    Fakt ist, dass du nicht den Unterschied zwischen jetzt und immer noch kennst.

Viele jener die früher gegen Assad sind, nachdem sie erlebt haben was diese Rebellen genau sind, für Assad.
    Darüber habe ich dich ja gerade belehrt mit
    "Etwas anderes ist, dass inzwischen viele Oppositionelle die Terroristen aus dem Ausland als ein viel größeres Übel ansehen als den Assad-Clan"

Die Syrer wollen in keinem Staat leben in dem die Sharia gilt.
    Dummfug, für die Moslems in Syrien gilt die Scharia!

"Laut Artikel 3 der Verfassung ist die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Hauptquelle der Gesetzgebung......Nur auf Moslems ist die [Links nur für registrierte Nutzer] anwendbar...." wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer hat den Basar von Aleppo 2012 in Brand gesteckt, hm? Man kann kaum davon sprechen dass Bürger in von Islamisten besetzten Stadtteilen diesen aktiv helfen würden, vielmehr stehen sie unter deren Besatzung. Und wie kann man so etwas wie du nur schreiben wenn man bedenkt wie die Islamisten in neu von ihnen besetzten Gebieten wüten, incl. den Kurdengebieten? Du mußt nicht ganz dicht sein, schreibst hier eine Niederlage der SAA daher, na dann viel Spaß im Großkalifat von Levante du Ignorant.
    ich will weder das Eine noch das Andere,
    die Scheiß Briten haben unser Land geteilt und jetzt muss ich zusehen, was da vor sich geht.
    Und es graust in mir,
    auf der einen Seite, das Assad Regime und auf der anderen Seite die Islamisten.
    Am Liebsten würde ich haben wollen, dass beide geschlagen werden.
    Das sind keine Optionen und keiner, auch du, würdest es unter seinem Regime lange aushalten.
    Ich habe in einer echten Diktatur gelebt, nie wieder.
    Man kann alles als Propaganda oder Lügen strafen und für alles ein ordentliches Beweisverfahren anstreben und man soll nicht alles glauben,
    aber ich habe auch meine Quellen und sie sagen mir, es waren Assads Truppen.
    Aleppo war auch schon beim ersten Aufstand ein zentral für die Unterstützung der Muslimbruderschaft.
    Das ist es bis heute.
    Assad wird sie bestrafen.

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien-Diskussion

....solltest Du einfach mal die F. halten.

• ....solltest Du einfach mal die Fresse halten und nicht über Landesverteidiger herziehn.

Ich achte auf meine Sprache und das verlange ich auch von anderen Forenteilnehmern. ....(...)
    Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht: Zitate zu verfälschen! ....okay?
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht: Zitate zu verfälschen! ....okay?
    Hat er nicht, ich hatte es geändert! Danke trotzdem Adlerauge
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

....da kannst die Amis noch so in Schutz nehmen wie Du magst

Ich habe noch nie die Amis mit ihren Verbrechen in Schutz genommen.

Aber du solltest nach Syrien gehen und den verzweifelten Zivilisten mit deinen Lobgesängen auf Assads "hehren" aber völkerrechtswidrig-verbrecherischen Absichten Mut machen -
    und dich von seinen Bomben oder Granaten zerfetzen lassen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Dummfug, für die Moslems in Syrien gilt die Scharia!

"Laut Artikel 3 der Verfassung ist die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Hauptquelle der Gesetzgebung......Nur auf Moslems ist die [Links nur für registrierte Nutzer] anwendbar...." wiki
    Das hast du schon in Libyen gesagt, das steht aber nur auf dem Papier und wird de facto nicht angewendet. Warum schreibt man nach dem Sturz Gaddafis in Artikeln die Scharia wird in Libyen eingeführt, wenn diese nach deinen Ammenmärchen dort und in Syrien längst gilt. Wenn du so scharf auf die Scharia bist, dann schwirr doch endlich in Länder ab, wo dir die Hand abgehackt und deine uneheliche Geliebte gesteinigt werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer