In Istanbul gab es heute in der Champions-Leage ein Spielabbruch wg. starken Schneefalls.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wärme ist vor lauter Klimaangst ja nur ins Mittelmeer und Schwarze Meer geflüchtet.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
In Istanbul gab es heute in der Champions-Leage ein Spielabbruch wg. starken Schneefalls.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wärme ist vor lauter Klimaangst ja nur ins Mittelmeer und Schwarze Meer geflüchtet.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Fahr mal 500km weiter nach Osten. - Oder erwartest Du Winter frei Haus weihnachtlich verpackt an die Haustüre geliefert? Warts mal ab, der kommt schon noch.
Im übrigen, 5 Grad empfinde ich nun nicht gerade als "Pisswärme". Richtige "Dezemberwärme" (ein bekanntes Phänomen, das berühmte "Weihnachtstauwetter") sollte wenigstens 10-12 Grad haben. Wo bleibt das denn?
Geändert von Hydrant (11.12.2013 um 17:53 Uhr)
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Die arktische Eiskappe wächst: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg