Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wikipedia ist da sehr objektiv. Da werden dieselben Ereignisse gegenteilig dargestellt. Kommt darauf an auf welcher Sprache man es verwendet. ich wette das auf der Russischen Wiki Assad als unschuldig gilt. Auf der serbischen waren es die Rebellen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe überhaupt nicht Kopp-Verlag zitiert, aber ich erkenne diese Quelle als gute Recherche an. Ist aber bezeichnend, dass ausgerechnet Leute die sonst immer von Paliwood und dergleichen reden hier plötzlich in Islamisten die Glaubwürdigkeit in Person sehen. Lügen können Sunnis fast noch besser als Juden, beide zusammen wollen die Kuffar und Gojim wohl komplett mit Lügen erdrücken wie mir scheint.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778