User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2129 von 4043 ErsteErste ... 1129 1629 2029 2079 2119 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2139 2179 2229 2629 3129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.281 bis 21.290 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #21281
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    56

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Frechheit ist halt, daß ich überhaupt in dieser ganzen "NSU"-Sache auftauche, man Akten über mich angefordert hat (die dann über diese Schiene in die Hände von Linken kamen und Auszüge aus uralten Polizeivorgängen so im Internet über mich herumgeschmiert werden konnten), diese widerlichen Quatschbudenleute (ja, das Wahlplakat dieser häßlichen Ollen hing hier überall) sich über mich ausließen, - obwohl ich ABSOLUT NICHTS damit zu tun hatte.
    Ich hatte zwar im Knast leider Kontakt zu Piato, aber zu keinem einzigen der in dieser ganzen "NSU"-Sache Beschuldigten.

    Und obwohl nie von mir eine Gewalttat begangen wurde (eine angebliche "Verabredung" ist keine Gewalttat!), werde ich nicht nur von der selbsternannten "AntiFa", sondern auch noch von den anderen Super"demokraten" in diesen Kontext gezogen.

  2. #21282
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Warum ist denn eigentlich der Tino Brandt nicht angesprochen worden vom Bundesamt?Zeuge Bert Kippenborck: Tja, weil die Thüringer schon einen Vertrag mit ihm hatten.


    Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Woher wissen Sie das denn? Also, dass Sie es heute wissen, ist klar. Aber wussten Sie das
    damals?


    Zeuge Bert Kippenborck: Das war relativ Allgemeingut.


    Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Das gibt es doch gar nicht.


    Zeuge Bert Kippenborck: Doch
    Lustig, alle wussten Bescheid. Seite 38


    Operation Rennsteig, wozu das Ganze?

    Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Das ist nämlich auch so eine Frage, die hier auftauchte und irgendwie nicht beantwortet werden konnte: Was sollte eigentlich die Operation „Rennsteig“? Die einen sagen das eine, die anderen sagen das andere, und niemand weiß so richtig, was überhaupt, und die Thüringer haben schon gleich gar nicht gesagt, was es eigentlich gewesen sein konnte.
    ABM-Massnahme für den Verfassungsschutz...


    Wie lange "suchte" das BFV nach dem Trio?

    Steffen Bockhahn (DIE LINKE): Gut. Vielen Dank. Das war für mich jetzt eine
    wichtige Geschichte. Sie haben dann ja auch eine Weile damit zu tun gehabt, auszuwerten, was Böhnhardt,
    Mundlos, Zschäpe so treiben, wo sie sind.


    Was würden Sie sagen, wie lange ist durch das BfV tatsächlich intensiv gesucht worden,
    wo die drei sind?


    Zeuge Bert Kippenborck: Ich würde sagen: ja, so bis Mitte/Ende 98. Das kann ich
    aber nur noch rudimentär zusammenbekommen aufgrund des Aktenstudiums.


    Steffen Bockhahn (DIE LINKE): Darf ich noch mal fragen: Haben Sie „98“ gesagt eben?


    Zeuge Bert Kippenborck: Ich denke 98, nach meiner - -


    Steffen Bockhahn (DIE LINKE): Das würde heißen, dass, als Sie in die Abteilung gekommen sind, nicht mehr intensiv vom BfV
    nach den drei gesucht worden ist.


    Zeuge Bert Kippenborck: Als ich in das Referat gekommen bin bzw. in die Projekteinheit, da war eigentlich die aktive Suche - -Da lief keine aktive Suche zu der Zeit, nein



    Die suchten gar nicht. Die wussten ja wo das Trio war.




    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN): Sie haben vorhin gesagt, ich
    würde den Herrn Wendt kennen.


    Zeuge Bert Kippenborck: Ja, Sie hatten mal Wahlkampf geführt, und da kam ein Herr mit einem Teleskopschlagstock.


    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN): Ach, der mich geschlagen hat?


    Zeuge Bert Kippenborck: Das war Herr Wendt.


    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN): Deshalb kenne ich ihn?


    Zeuge Bert Kippenborck: Ja, ich weiß nicht, ob Sie ihn kennen. Also, zumindest hatten Sie Kontakt mit ihm.


    (Sönke Rix (SPD): Kontakt im wahrsten Sinne des Wortes!)
    immer feste druff

  3. #21283
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von M. A. Bischoff Beitrag anzeigen
    Die Frechheit ist halt, daß ich überhaupt in dieser ganzen "NSU"-Sache auftauche, man Akten über mich angefordert hat (die dann über diese Schiene in die Hände von Linken kamen und Auszüge aus uralten Polizeivorgängen so im Internet über mich herumgeschmiert werden konnten), diese widerlichen Quatschbudenleute (ja, das Wahlplakat dieser häßlichen Ollen hing hier überall) sich über mich ausließen, - obwohl ich ABSOLUT NICHTS damit zu tun hatte.
    Ich hatte zwar im Knast leider Kontakt zu Piato, aber zu keinem einzigen der in dieser ganzen "NSU"-Sache Beschuldigten.

    Und obwohl nie von mir eine Gewalttat begangen wurde (eine angebliche "Verabredung" ist keine Gewalttat!), werde ich nicht nur von der selbsternannten "AntiFa", sondern auch noch von den anderen Super"demokraten" in diesen Kontext gezogen.
    Du hast sie aber nicht gewählt, hoffe ich doch!

    Kann ich nachvollziehen, dass du sauer bist. Der PUA, konkret die Pau und der Ströbele (Büro) haben jede Menge Material über Dich an die Antifa bzw. auch an Gronbach verteilt.

    Du kanntest Piatto aus der Haft, also vor dessen Entlasung bzw. Freigang, kanntest Du auch Nick Greger?
    Das wäre sicher interessant.

  4. #21284
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ermittlung gestopptLKA-Präsident soll NSU-Fahndung behindert haben

    Gegen den Chef des Thüringer Landeskriminalamts werden harte Vorwürfe erhoben: Ein LKA-Beamter behauptet, dass Werner Jakstat 2003 persönlich vereitelt hat, dass die Fahnder einem vielversprechenden Zeugenhinweis nachgehen. Genau das hatte Jakstat vor dem Untersuchungsausschuss des Landtags bestritten. Damit steht Aussage gegen Aussage
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Aussage des LKA-Präsidenten widersprechen allerdings Akten, die "Report Mainz" vorliegen: Hieraus geht hervor, dass zwischen der Begegnung des Zeugen mit Uwe Böhnhardt und seiner Aussage beim LKA nur acht Monate vergangen waren. Zudem bewertete ein Polizist der damaligen Polizeidirektion Jena den Zeugen als glaubwürdig.

    "Report Mainz" hat auch den Zeugen befragt. Er erinnert sich so an die Geschehnisse von 2003: "Das LKA war schon richtig heiß, die wirkten schon hochmotiviert, dass sie ihn kriegen wollten. Das hat mich schon verwundert, dass das dann wieder so ruhig wurde." Der Zeuge ist immer noch sicher, dass er Böhnhardt damals in Jena eindeutig erkannt hat.



    Die beiden Landtags-Abgeordneten Dorothea Marx und Birgit Pelke, die für die SPD im Untersuchungsausschuss sitzen, forderten inzwischen, dass Jakstat erneut befragt wird.
    Der hat fertig.

  5. #21285
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ehem.Nachbar beim [Links nur für registrierte Nutzer]-Prozess:Er ist kein [Links nur für registrierte Nutzer]:Thor Steinar ist nur Klamottenmarke&das mit den Unterkünften in [Links nur für registrierte Nutzer] geht halt nicht
    Patrick Kuhn dürfte das jetzt sein, der Sohn.

    Mama hat auch ordentlich Prekariatseinschlag:

    Zum Beinahe-Eklat kommt es, als ein Nebenkläger sie befragt. Heike K. wird immer lauter, will die Frage nach einem Treffen einer Nachbarin mit Zschäpe nicht beantworten. „Da war ich doch gar nicht dabei, das war ich nicht“, brüllt sie.

    Jetzt schreit auch Nebenklägerin Pinar. Sie wirft der widerspenstigen Zeugin vor, nicht die Wahrheit zu sagen. Auch Richter Götzl brüllt dazwischen. Folge: Die Verhandlung wird erst einmal unterbrochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch nach der Pause haben sich die Gemüter nicht beruhigt. Auf die Frage, ob sie Geld für ein TV-Reportage bekommen habe, schreit Heike K.: „Jetzt ist Schluss mit meinem Privatleben. Ich hatte einen Herzinfarkt, meine Tochter wurde missbraucht.“ Sie weint, muss aber antworten: „250 Euro. Die habe ich, falls sie mich fragen, für Lebensmittel ausgegeben.“

    Fassungslosigkeit im Saal, als die Zeugin unvermittelt sagt: „Herr Richter, ich will nach Hause, meine Tochter hat heute Geburtstag.“
    Orkan im Wasserglas... 2 Sack Reis umgefallen...

  6. #21286
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Prozess ist für heute zuende. Morgen stehen Vernehmungen von Urlaubsbekanntschaften auf dem Programm. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pillepalle. Völlig unwichtig. Was sollen denn diese Urlaubsbekanntschaften zur Aufklärung von 10 Morden beitragen?


    Im konkreten Fall geht es um die Aussage des Zeugen Mark Seehrich, der den untergetauchten Rechtsterroristen Uwe Böhnhardt an einer Ampel in Jena erkannt haben wollte. Der Mann war den Angaben zufolge Böhnhardts Klassenkamerad und identifizierte ihn eindeutig. Jakstat habe die Ermittler angewiesen, den Zeugen zu befragen, der Sache aber nicht weiter nachzugehen, berichtete der LKA-Beamte dem Magazin.
    Jakstat rief bei Ermittlern an


    Jakstat, damals bereits in leitender Funktion am LKA Thüringen, habe persönlich zum Hörer gegriffen. „Der Auftrag hat gelautet: Fahrt mal raus, damit keiner sagen kann, wir hätten gar nichts gemacht. Also haben wir den Zeugen befragt. Aber wir sollten nichts ermitteln. Es wurde explizit gesagt: Kriegen Sie da nichts raus“, sagte der Informant „Report Mainz“. Diese Aussage liegt der Sendung nach eigenen Angaben als eidesstattliche Versicherung vor.
    Focus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fernsehsender ARD berichtete am Dienstag unter Berufung auf die ihm vorliegenden Akten, der Zeuge habe an einer roten Ampel Böhnhardt im Pkw neben sich gesehen. Man habe per Handzeichen ausgemacht, in die Innenstadt zu fahren. Am Eichplatz habe Böhnhardt erzählt, er lebe mit Uwe Mundlos und Beate Zschäpe in der Schweiz, sei aber auch gelegentlich in Jena. Der Zeuge erzählte dies einem verwandten Polizisten, der seine Kollegen informierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #21287
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    56

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Sie haben vorhin gesagt, ich würde den Herrn Wendt kennen.


    Zeuge Bert Kippenborck:

    Ja, Sie hatten mal Wahlkampf geführt, und da kam ein Herr mit einem Teleskopschlagstock.

    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Ach, der mich geschlagen hat?

    Zeuge Bert Kippenborck:
    Das war Herr Wendt.

    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Deshalb kenne ich ihn?


    Zeuge Bert Kippenborck:

    Ja, ich weiß nicht, ob Sie ihn kennen. Also, zumindest hatten Sie Kontakt mit ihm.


    (Sönke Rix (SPD): Kontakt im wahrsten Sinne des Wortes!)

    Hans-Christian Ströbele (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Sie haben gesagt, Sie kennen ihn auch.


    Zeuge Bert Kippenborck:

    Ja, aus meiner Arbeit. Ich meine jetzt, nicht persönlich, aber - -


    Hans-Christian Ströbele
    (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Von der Arbeit. War der auch beim Verfassungsschutz?


    Zeuge Bert Kippenborck:

    Nein.


    Hans-Christian Ströbele
    (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Quelle?

    Zeuge Bert Kippenborck:
    Nein.


    Hans-Christian Ströbele
    (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Nein. Sicher nicht?

    Zeuge Bert Kippenborck:
    Nein.


    Hans-Christian Ströbele
    (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Hätte mich interessiert.

    Zeuge Bert Kippenborck:
    Nein, der wäre nicht führbar gewesen. Wissen Sie, der hatte auch ein bisschen Probleme mit Sicherheitsbehörden.


    Hans-Christian Ströbele
    (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN):
    Na ja - -


    Zeuge Bert Kippenborck:

    Wenn Sie eine Blendgranate zwischen die Beine kriegen, haben Sie das auch.

    Trotz dieser Aussage (und dem Umstand, daß das SEK Bendix eine Blendgranate zwischen die Beine geworfen hatte, als er in der Badehose in seinem Gartenstuhl saß, was entsprechende Verletzungen mit entsprechenden Folgen nach sich zog ...) hat es das BfV fertig gebracht, erst jetzt vor kurzem bei ihm aufzukreuzen (ein Mann und eine Frau) und ihn anwerben zu wollen, weil sie wohl mitbekommen haben, daß es ihm momentan finanziell sehr schlecht geht.
    Er ist enorm beleidigt ob dieses Umstandes, daß sie ihn auch für solch einen käuflichen Charakterlumpen halten, der sich für Geld für das System anwerben lassen würde.
    Natürlich hat er sie fortgejagt.
    Geändert von M. A. Bischoff (10.12.2013 um 18:20 Uhr)

  8. #21288
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    56

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du kanntest Piatto aus der Haft, also vor dessen Entlasung bzw. Freigang, kanntest Du auch Nick Greger?
    Das wäre sicher interessant.
    Ich war mit einer kurzen viermonatigen Unterbrechung (das System konnte aus formalen Gründen keinen Haftbefehl erreichen und mußte mich so zwischendurch ´mal entlassen) von 1994 bis 2002 in Haft.
    Dort bekam ich durch Vermittlung anderer Briefkontakt zu Piato, der in einer anderen Haftanstalt saß.
    Als er dann (als Systemagent) Ausgänge/Urlaub erhielt, hat er mich besucht.
    Das aber weniger um mich auszuhorchen oder mich zu irgendetwas anzustiften (denn in Haft war meine Aktivität auf Briefeschreiben beschränkt, und auch sonst hätte ich nicht viel machen können, was "verratenswürdig" hätte sein können), sondern um über mich Kontakt zu anderen Leuten zu bekommen.
    Und das hat er (zu meinem Leidwesen und dem der Leute, die dann deshalb Haftstrafen bekamen) auch geschafft. Das lag daran, daß ich normalerweise nur viermal im Monat Besuch bekommen konnte (Besuche von Leuten von weither gingen extra) und nur von jeweils drei Leuten. Und da mich eine Menge Leute besuchen wollten, mußte ich die Besuche koordinieren, d.h. daß Leute mich zusammen besuchten, die sich vorher nicht kannten.
    So bekam Piato weitere Kontakte, die er später verraten konnte (was zu Haftstrafen führte, an denen ich mittelbar, wenn auch ungewollt, so "mit schuld" war).

    Greger kannte ich nicht. Der war zu jung und zu neu in Berlin, d.h. vor meiner Inhaftierung 1994 noch nicht dort oder aktiv gewesen.

  9. #21289
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Für unsere Garagenrazzia-Aktivisten noch ein Fundstück von friedensblick.de, E.Kruger

    Auf S.131/132 werden im UA-Bericht die Gemeinsamkeiten der Funde aus der Garage mit denen der Bombenattrappen aufgezählt, das sind Farbreste und Schwarzpulver( in der Theaterbombenattrappe war ja sowohl Schwarzpulver als auch TNT enthalten ):

    ” Auch die Zusammensetzung des Schwarzpulvers, das in dem am Theaterplatz abgestellten Koffer enthalten war, stimmte in der Zusammensetzung mit Substanz-resten überein, die in einer Kunststoffschale in der Garage Nr. 5 an der Kläranlage aufgefunden wur-de. ”

    Aber was ist mit der Zusammensetzung des TNT’s, sollte die dann nicht auch übereinstimmen, oder ist das nicht erwähnenswert ?

    Bezüglich des TNT herrscht dieses Desinteresse, als wäre es das Trio selbst :

    ” Ermittlungshandlungen, mit denen die Herkunft des Sprengstoffs versucht wurde abzuklären, konnte der Ausschuss nicht feststellen. “S.133
    Wann begreift der endlich, dass es gar kein TNT gab?

  10. #21290
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von M. A. Bischoff Beitrag anzeigen
    Und das hat er (zu meinem Leidwesen und dem der Leute, die dann deshalb Haftstrafen bekamen) auch geschafft.
    Du kanntest ja wirklich schlimme Leute

    Sagt Dir der Name Norman Z. was?

    Der soll mit Piatto für Spiegel-TV ein KKK-Feuer im Wald veranstaltet haben, könnte auch bei Piatos "Wehrsportgruppe" 2000 dabei gewesen sein. Der soll 6 Jahre gesessen haben wegen Überfall auf einen Obdachlosen, der dabei starb. 1992.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben