+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 199

Thema: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++

GESPERRT

Standard AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++

Scheibe aber auch....der Popo und Fischmarkt ist nicht abgesoffen. Aber ich musste nen Eimer unter meinen Müllentladungssichtgerät stellen, nicht das da was rausläuft. Jeder der nichts zu sagen hat, stand neben der Windmaschine und hat nen Nerzfummel zum reinblähen in der Hand. Ne, jetzt kommen noch die, da wo Mecklenburg vor Pommern ist und labern von der armen Ostsee, sie mache jetzt Schwapp Schwapp und hat genauson schlimmen Wasserstand wie meine Badewanne. Ich brech zusammen. Die Ereignisse überschlagen sich und Bäume stellten sich gegen Fahrzeuge. Was da ein Müll zusammenberichtet wird. Sensasionell. Wusste gar nicht das die Hamburger solche Weicheier sind. Da sind die richtig harten nur blöde am grinsen, und schmeissen sich wech, wie der Fährmann, der sich kaputt lacht und sacht, das hamma hier jedes Jahr und im Dezember ist immer Weihnachten. Wegen son bischen gepuste macht man sich doch nicht ins Hemd. Das ham wir hier öfter....Ich könnt mich platt lachen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

was ich an bildern gesehen hab im tv war das ein üblicher frühlings-/herbststurm, hier im süden war ja bei mir gar nichts los...

es ging im tv der ticker mit bis morgens um 3 (irgend so ein film miit richard geere lief da), dann kam das morgenstudio, alles mögliche, eine versicherungsfachfrau wurde befragt, wer welche schäden bezahlt, bilder von einem stärkeren wind und sonst nichts.

dabei hiess es 3 stunden vorher, um 6.30 wird der höhepunkt dieses sturms erwartet.

was ist denn nun, kann ich den blöden fernseher ausmachen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan droht dem Norden wieder+++

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Erst der Wind und dann der Regen - kannst dich in die Koje legen....

Alte Seemannsweisheit >8-)
    Ja, ja,

die rechtsdrehende Windböe mit 66 km/h vor meinem Haus wurde höchst-persönlich von meinem Lieblings-Alarmisten NikoLAUS *manmade, Garantierte Klimaerhitzung* produziert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja, ja,

die rechtsdrehende Windböe mit 66 km/h vor meinem Haus wurde höchst-persönlich von meinem Lieblings-Alarmisten NikoLAUS *manmade, Garantierte Klimaerhitzung* produziert.
    Nix mit rechtdrehende. Sieh mal wie Cureoluslinie läuft. Die Erde dreht sich zwar richtigerweise rechts rum, Schlechtwätter kommt aber immer von links.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lieblings-Alarmist war bei mir auch schon da, muss aber ein Rotarmmist gewesen sein, denn er hat rote Stiefel vergessen, vor der Türe und versucht mich zu verführen, weist ja wie die das machen, erst Schokolädchen geben, dann an die Beine packen...

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hier im Kölner Raum ist nix. Stürmchen die man noch aus Kindertagen kennt, pfeiffen ums Haus, die luden uns immer zum schmusen mit Muttern ein... Aber auf der Rückseite dieser Winde hat Petrus immer viel Wasser oder Schnee gebracht. Die lamentiererei der Presse ist echt das letzte.
    alles nur Panikmache, vielleicht sollten sie uns wieder von was anderem ablenken

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich an bildern gesehen hab im tv war das ein üblicher frühlings-/herbststurm, hier im süden war ja bei mir gar nichts los...

es ging im tv der ticker mit bis morgens um 3 (irgend so ein film miit richard geere lief da), dann kam das morgenstudio, alles mögliche, eine versicherungsfachfrau wurde befragt, wer welche schäden bezahlt, bilder von einem stärkeren wind und sonst nichts.

dabei hiess es 3 stunden vorher, um 6.30 wird der höhepunkt dieses sturms erwartet.

was ist denn nun, kann ich den blöden fernseher ausmachen?
    mach aus und lies ein gutes Buch

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Was im Grunde schon seit der ersten Warnung klar war.

Was soll der Blödsinn, vor Böen bis 150 km/h zu warnen? Sind wir hier in Absurdistan? Huch, ja sind wir.

So haben wenigstens die Dachdecker über den Winter Arbeit.
    Die brauchten wieder mal eine schöne Katastrophe, um sie der "menschengemachten Klimaerwärmung" zuzuschlagen. Außerdem liebt die Journaille schlimme Ereignisse und Bilder.

Was haben die wieder rumgeeiert und tief enttäuscht aus der Wäsche geguckt, weil nix weiter war, als ein stärkeres Unwetter, ganz so wie es sich halt hin und wieder ereignet.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

So hier haben wirs überstanden ..keine weiteren Schäden zu melden.
    Ganz also ehrlich der Orkan war nicht so schlimm wie der vor paar Wochen
    jedenfalls hier im Binnenland......nun sind ab und an noch mal ein Paar stärkere Böhen und es
    es fällt Schnee, der aber schnelle wieder taut.....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Doch , doch wird immer besser
    Im Beteuern?

Drück Dich bitte genauer aus!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Blöde vollquatschen kann ich mich auch. Wenn ich die BRD meine ist das halt grad der tiefste Osten und ich weiß daß es eigentlich Mitteldeutschland ist.
    Da könnte man was draus machen, wenn jemand, der auf der Karte von Deutschland ganz weit rechts wohnt, dies als die Mitte bezeichnet!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer