+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschland?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschland?
    BILD berichtet live ++ Erstes Todesopfer in Schottland ++ Orkan trifft auf deutsche Küste ++ Ausnahmezustand auf Sylt ++ Verkehrschaos: Züge und Flüge gestrichen ++ Alle Informationen

VergrößernDunkle Wolken am Himmel kündigen Orkan „Xaver“ an. Donnerstagnachmittag soll der Sturm mit voller Wucht über Norddeutschland hereinbrechen

Foto: dpa

05.12.2013 - 10:28 Uhr
    Hamburg – „Xaver“ rollt auf Deutschlands Küsten zu – und womöglich wird alles noch schlimmer, als ohnehin befürchtet! Nach aktuellen Wetterprognosen könnte sogar fast GANZ Deutschland von dem Orkantief betroffen sein!
    Donnerstag, 11.30 Uhr, befand sich das Sturmzentrum über Südnorwegen – erste Böen hatten Deutschland zu diesem Zeitpunkt bereits erreicht!
    VergrößernSo sah die Wetterlage am 17. Februar 1962 aus. Hamburg lag an den Luftmassengrenzen, eine kritische Zone, denn dort können hohe Windgeschwindigkeiten entstehen

VergrößernErschreckend ähnlich sehen die Verhältnisse in der Luft auf dieser Wetterkarte aus. Sie zeigt die Prognose für „Xaver“ am 5. Dezember

Fotos: wetterzentrale.de

Dipl. Meteorologe Dominik Jung von wetter.net sagte zu BILD: „Der Sturm wird womöglich noch stärker als gedacht.“ Die Unwetterwarnung wurde mittlerweile auf die Region Berlin-Brandenburg ausgedehnt. Jung: „Bis auf Bayern und Baden-Württemberg werden alle Bundesländer betroffen sein.“
    Der Wetter-Experte warnt: Gut möglich, dass einzelne Sturmausläufer in der Nacht zu Freitag auch den Norden Bayerns und Baden-Württembergs treffen.

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Standard AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl

Vor lauter Aufregung... hier stürmt es schon krass, habe ich die überschrift ein wenig versemmelt, bitte korrigieren.

Ich bin gespannt wie wir mit dieser Naturkatastrophe fertig werden - wie ist unser Katastrophenschutz ausgestattet, ich befürchte das schlimmste. Aber Griechenlandgauner das Geld in den Rachen werfen oder Banken retten! Irre...
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen

Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschland?
    BILD berichtet live ++ Erstes Todesopfer in Schottland ++ Orkan trifft auf deutsche Küste ++ Ausnahmezustand auf Sylt ++ Verkehrschaos: Züge und Flüge gestrichen ++ Alle Informationen

VergrößernDunkle Wolken am Himmel kündigen Orkan „Xaver“ an. Donnerstagnachmittag soll der Sturm mit voller Wucht über Norddeutschland hereinbrechen

Foto: dpa

05.12.2013 - 10:28 Uhr
    Hamburg – „Xaver“ rollt auf Deutschlands Küsten zu – und womöglich wird alles noch schlimmer, als ohnehin befürchtet! Nach aktuellen Wetterprognosen könnte sogar fast GANZ Deutschland von dem Orkantief betroffen sein!
    Donnerstag, 11.30 Uhr, befand sich das Sturmzentrum über Südnorwegen – erste Böen hatten Deutschland zu diesem Zeitpunkt bereits erreicht!
    VergrößernSo sah die Wetterlage am 17. Februar 1962 aus. Hamburg lag an den Luftmassengrenzen, eine kritische Zone, denn dort können hohe Windgeschwindigkeiten entstehen

VergrößernErschreckend ähnlich sehen die Verhältnisse in der Luft auf dieser Wetterkarte aus. Sie zeigt die Prognose für „Xaver“ am 5. Dezember

Fotos: wetterzentrale.de

Dipl. Meteorologe Dominik Jung von wetter.net sagte zu BILD: „Der Sturm wird womöglich noch stärker als gedacht.“ Die Unwetterwarnung wurde mittlerweile auf die Region Berlin-Brandenburg ausgedehnt. Jung: „Bis auf Bayern und Baden-Württemberg werden alle Bundesländer betroffen sein.“
    Der Wetter-Experte warnt: Gut möglich, dass einzelne Sturmausläufer in der Nacht zu Freitag auch den Norden Bayerns und Baden-Württembergs treffen.

Ich werde wohl das Fenster schliessen!

Ansonsten schaun wir mal was aus den
    Panik-Prognosen der Wetterfroesche wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Hier bewegt sich kein Zweig, aber wozu wohnt man im tiefsten Osten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Wer Xaver ein wenig zugucken möchte.....

Helgoland ist auch dabei. Also die Insel.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier bewegt sich kein Zweig, aber wozu wohnt man im tiefsten Osten.

bei uns hier geht es los... ach du meine fresse!
    Gott
    schützeDeutschland"

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Vielleicht kann ich wieder zugucken...

kol-ut-shan

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan droht dem Norden wieder+++

Ohmann hier geht's voll ab hier fegt die Lutzi übers platte Land.....

S-H per lievticker : [Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Föhr hat schon große Deichprobleme.....wenn ich außen Fenster schau flattern bei der Biogas Anlage schon wieder die Kappen in Orkan, die halten das wie beim letztem mal nicht aus
    drauf wette ich..... und meine beiden riesen Tannen da seh ich auch recht schwarz...
    Hier hört sich das an als wenn die ganze zeit ein Boeing startet

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer