Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Al Kaida wird von SA finanzoert und mit waffen versorgt.
Wer ist wir? Bist Du Israel?
ich gebe keine Ratschläge denn das Ende Israel hat Israel selbst eingeleitet.
Dein post zeigt deine Logik frei jeder Logik. Ich mache gemeinsame Sache mit meinem Intimfeind um einen anderen Feind zu vernichten.
Ich an deiner Stelle würde mich für soviel dummheit schämen.
Was siehst Du wenn Du in den Spiegel schaust?
Falls sowas dann schnell mal zum Doc
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Sicherste Land der Welt???? Wieviele Tote durch Terroranschlägen ( von beiden Seiten ) hatte Israel in den letzten 10 Jahren?
Du kannst nicht lesen, oder? Du bist Israel war meine Frage und nicht ob Du Israeli bist.
Du lebst sicher in Deutschland ergo bist kein Israeli.
Komm kleiner heul mal wo anders rum
Red keinen Kack, in Israel haben echte Rechtsextreme (a la Kahane dem Bombenwerfer oder so seine Partei inkl Nachfolgeorganisationen wurde verboten) eh nix zu melden.
Die Gestalten, die du für intelligent hälstGott sei dank gibt es auch intelligente Juden bzw. Israelis die nicht so einen Müll labern wie Du![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen