Die Frage ist nur "wen" will man da platt machen?
Da könnten sich irgendwo irgendwelche Typen C-Waffen gestohlen haben, sei es bei SAA Beständen
oder in Lybien oder sonst wo, bringe ein paar Liter Sarin nach Jerusalem und lassen das Zeug da los.
Und? Wen will man da plattmachen?
Wenn, dann müßte Israel streng nach dem Verursacherprinzip handeln und die Wurzel des ganzen
Terrors ausrupfen und verbrennen:
Saudi Arabien.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Entweder bist du strunz-blöde, ein Troll oder beides.
Ja, das du ne Sippenhaft-Denke an den Tag legst, is nich neu.
Ich hatte gehofft, dass du nicht zu blöde wärst, um zu schnallen, was ich meinte.Ja, ich weiß, was du meinst: A-Waffen ....von Waffen hast du nichts geschrieben!
Nur so blöde können doch auch die israelischen Zionisten nicht sein, wenn doch die Terroristen schon platt gemacht wurden!!![...]
Gemeinsamer Feind? Alle Seiten im syrischen Bürgerkrieg sind Israel feindlich gesonnen!
Darüber solltest du dich bei den Saudis beschweren.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Darüber solltest du dich bei den Saudis beschweren.
Ohne die massive unterstützung wäre diese Agression gegen das syrische Volk schon lange vorbei.
Und Saudi Arabien wird von den USA gestützt denn sonst wären sie längst weg vom Fenster.
Katastrophen in Fragen des Lebens, zwingen vor ihrer Werdung zu Glaube an ihre Nichtigkeit. Wird dies aber erst nach der ersten Katastrophe zu Wissen erhoben, dann kann es nur eine Lösung geben. Rechts Eigentlichkeit. Insich unbewiesen, wörtlich bekannt.
Constantin Drkian Histrionibus GdR.