Ein Jordanier zog nach Syrien in den heiligen Krieg.
Er wurde schwer verletzt, verlor ein Auge, konnte mehrere Monate nichts sehen.
Dann geht es Ihm besser, er glaubt in einem Krankenhaus der "Rebellen" zu liegen und gibt bereitwilliig einem anderen Rebellen ein Interview und berichtet stolz über seine Greueltaten
Dann wird ihm eröffnet, dass er sich in einem syrischen staatlichen Krankenhaus befindet. Dass seine AlNusra Kumpels ihm im Stich gelassen haben und die böse syrische Armee seine Genesung ermöglicht hat. Der Augenblick der “Erleuchtung” ist eine wunderbare Szene. Handschellen und Aus.
Wer sich sein Jihad Geblubber nicht anhören will, kann auch gleich zu 5:45 springen und "geniessen"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hahahahaha der Typ ist ja der Brüller. der glaubt echt das er zurück kann nach Jordanien![]()
DER Titel "Arabische Frühling: wird wohl in. Phase zwei" einleitet.
Es würde uns erlauben auf jeden Fall zu überprüfen, ob die arabischen feudalen Königreiche (Golfstaaten Jordanien, Marokko) und die türkische terroristische Diktatur Erdogan besser als Laien sind , wie die Diktatoren Ben Ali, Mubarak, Kadaffi und Co. waren..
Meines Erachtens diente der arabische Frühling dazu, dass sich die Amis aus Nahost zurückziehen können und sich jetzt dem Pazifik widmen. Dort werden alle Kräfte benötigt. Natürlich werden sich die Amis nicht wirklich zurückziehen. Kleine Hubs werden bleiben um im Notfall soofrt wieder einsteigen zu können. Ein kontrolliertes Chaos sozusagen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Der Herr spricht in Kairo für die sogenannte syrische Opposition
Ahmad Al-Jarba.
Wüstenratte .. ((Springmaus))gerboise blue
Geändert von ladydewinter (28.11.2013 um 17:37 Uhr)