+ Auf Thema antworten
Seite 4946 von 8575 ErsteErste ... 3946 4446 4846 4896 4936 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4956 4996 5046 5446 5946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.451 bis 49.460 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Kommt mal zum Thema !
    Laurent Fabius ,der andere Bernhard Henry Levy...

die Friedenskonferenz FÜR Syrien, im Rahmen der UN findet in Genf am 22. Januar zwischen Vertretern der syrischen Regierung und der SOGENNATEN GEMÄSSIGTEN Opposition , die nur in ihren Träumen existiert, :statt und " ohne Präsident Baschar al-Assad."DAFÜR SORGTE LAURENT FABIUS
    Eine neue heuchlerisch und lächerlich Farce von Frankreic hs sogenanten Toppdiplomaten..

Islamisten in Libyen = schön ( das ist was Bernard -Henri Levy sagt ) .
    • Islamisten in Mali = schlecht ( doch die gleiche Gruppe , die Gaddafi in Libyen im Auftrag der NATO getötet hat? Gaddafi hatte das Unglück, dem Dollar und dem Euro mit dem Projekt " Gold- Dinar herauszufordern " Geld für den afrikanischen Kontinent ) .
    • Islamisten in Ägypten = schön. "Obwohl von der Muslim-Bruderschaft sind nicht mehr an der Macht "
    • Islamisten in Saudi-Arabien = schön ( dh Freunde der Vereinigten Staaten , durch Öl und Iranophonie United).
    • Islamisten in Syrien :formidable nice (muss den bösen Baschar al-Assad stürzen, ist Iranophile und will seine Geschäfte mit den russischen und chinesischen jetzt tun ) . "Die Welt ist nicht mehr unipolar"

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Kommt mal zum Thema !
    Laurent Fabius ,der andere Bernhard Henry Levy...

die Friedenskonferenz FÜR Syrien, im Rahmen der UN findet in Genf am 22. Januar zwischen Vertretern der syrischen Regierung und der SOGENNATEN GEMÄSSIGTEN Opposition , die nur in ihren Träumen existiert, :statt und " ohne Präsident Baschar al-Assad."DAFÜR SORGTE LAURENT FABIUS
    Eine neue heuchlerisch und lächerlich Farce von Frankreic hs sogenanten Toppdiplomaten..

Islamisten in Libyen = schön ( das ist was Bernard -Henri Levy sagt ) .
    Islamisten in Mali = schlecht ( doch die gleiche Gruppe , die Gaddafi in Libyen im Auftrag der NATO getötet hat? Gaddafi hatte das Unglück, dem Dollar und dem Euro mit dem Projekt " Gold- Dinar herauszufordern " Geld für den afrikanischen Kontinent ) .
    • Islamisten in Ägypten = schön. "Obwohl von der Muslim-Bruderschaft sind nicht mehr an der Macht "

• Islamisten in Saudi-Arabien = schön ( dh Freunde der Vereinigten Staaten , durch Öl und Iranophonie United).
    • Islamisten in Syrien :formidable nice (muss den bösen Baschar al-Assad stürzen, ist Iranophile und will seine Geschäfte mit den russischen und chinesischen jetzt tun ) . "Die Welt ist nicht mehr unipolar"
    Gaddafi hat den Fehler gemacht, sich von der westlichen Verbrecherbande einwickeln zu lassen und sich von von Moskau abzuwenden. Er hatte die Lager voll mit westlichen Flugabwehrwaffen, genau wie Saddam. Die Dinger taugen nichts, wenn man von westlichen Fliegern angegriffen wird. (Freund/Feind-Erkennung) Syrien und der Iran haben sich nicht verarschen lassen, deren Waffen haben Russische Freund/Feind-Erkennung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Man, in dem, von dir eingestellten Artikel stehen eindeutig die Worte: "Terror"verdächtige bzw. Verdächtige
    ....also, nichts als: Vermutungen und Mutmaßungen!

Auffällig ist aber zweifelsohne der im Artikel zitierte Begriff: "Sonderkommando"
    ....fehlte nur noch im Text: "der Sonderbehandlung zugeführt"(!!!) – dann wäre auch
    jedem Unwissenden klar, was hier von den mörderischen israelischen Zionisten inszeniert wurde!
    Deine Studenten hatten Kiloweise Sprengstoff und Mgs dabei!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Logisch, die Juden töten nur Terroristen.......das auserwählte Volk hat selektive Raketen und Kugeln
    Sie würden auch nie Häuser auf fremden Land bauen...niemals nich.....
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.....
    So ist es!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat den Fehler gemacht, sich von der westlichen Verbrecherbande einwickeln zu lassen und sich von von Moskau abzuwenden. Er hatte die Lager voll mit westlichen Flugabwehrwaffen, genau wie Saddam. Die Dinger taugen nichts, wenn man von westlichen Fliegern angegriffen wird. (Freund/Feind-Erkennung) Syrien und der Iran haben sich nicht verarschen lassen, deren Waffen haben Russische Freund/Feind-Erkennung.
    Gut so !!das verschafft Respekt ,damit die gefakten Idwler nicht mit ihren Inflitrierten Islamofaschos einfallen können
    Jetzt wo du es so sagst ,fällt mir ein.
    Die Ägypter haben einen ganzen Beutel voller Waffen bei den Russen geheuert und die Algerier ebenso.Früher habe die auch zum Teil woanders eingekauft

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deine Studenten hatten Kiloweise Sprengstoff und Mgs dabei!
    Diese Dinge werden doch nicht, nach der üblichen zionistischen Manier, im Nachhinein dort hingekommen sein!

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Gut so !!das verschafft Respekt ,damit die gefakten Idwler nicht mit ihren Inflitrierten Islamofaschos einfallen können
    Jetzt wo du es so sagst ,fällt mir ein.
    Die Ägypter haben einen ganzen Beutel voller Waffen bei den Russen geheuert und die Algerier ebenso.Früher habe die auch zum Teil woanders eingekauft
    Die haben sich gemerkt wo man hinkommt, wenn man der beste Freund der USA ist.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So ist es!
    ... ich habe noch nie einen so brutalen Selbstmord gesehen, wo der Tote so viele Einschüsse im Rücken hatte ...

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Dinge werden doch nicht, nach der üblichen zionistischen Manier, im Nachhinein dort hingekommen sein!

Schon sehr wahrscheinlich, aber zuvor wurden die Schlagbolzen aus den Waffen entfernt und der Spregstoff war Milchpulver.

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon sehr wahrscheinlich, aber zuvor wurden die Schlagbolzen aus den Waffen entfernt und der Spregstoff war Milchpulver.
    Selbst das Risikon ist dem feigen Zion-Pack zu hoch!
    Die bringen die Terror-Utensilien nach ihren Morden mit und lassen dann ihre unparteiichen Medien Märchen erzählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer