User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1837 von 5123 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Am besten sind die Kommentare von Lesern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    walross • vor 7 Stunden

Australien ist gar nicht erst angereist.
    Mit dem Sieg der Konservativen setzt Australien wieder ganz auf
    Steinkohle (Polen ebenfalls) und scheißt sich um die ganze
    Klimainszenierung nicht mehr.

Bein Käfer walross • vor 6 Stunden

Noch besser: die haben Vertreter unterhalb der
    Staatsekretärsebene hingeschickt; diese sitzen in T-Shirts in den Verhandlungen,und haben sich Knabberzeug mitgebracht.

Begründung: die Minister sind mit der Abschaffung der grünen
    Schröpfsteuern, und dem Feuern von sogen. Umweltbeamten, zu beschäftigt um zu kommen.

Jochen Binikowski walross • vor 3 Stunden

Die investieren lieber in Aufforstung und Modernisierung alter Industrieanlagen. Davon liest man in der Mainstream-Presse aber leider kaum etwas Vermutlich weil es mehr CO2-Reduktion bringt als die Klimakonferenzen, Emissionshandel, EEG usw.

Hubert K. • vor 7 Stunden

Und bitte auch nie mehr wiederkommen.

Lampedusa in Warschau!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Wenn es nach den Klimarettern geht würde beim Wiederaufbau auf den Philippinen alles Geld in EE-Anlagen investiert. Die Kohlekraftwerke müssen als Backup aber weiterlaufen.

1. Gibt es keinen Taifun ist Strom da, aber doppelt so teuer.

2. Nach einem Taifun gibt es keinen Strom weil nicht nur die Windmühlen und PV-Anlagen zerdeppert wurden, sondern auch die alten Holz-Strommasten für deren Sanierung kein Geld vorhanden war weil es in die EE-Anlagen investiert wurde.

Geht es nach den Praktikern werden zuerst die Strommasten gegen Metall- und Betonkonstruktionen getauscht.

1. Gibt es keinen Taifun ist der Strom da, aber zum gleichen Preis oder geringfügig teurer als heute.

2. Nach einem Taifun ist Strom da, zum gleichen Preis wie vorher.

Soviel zum Unterschied zwischen Klima- und Menschenschutz.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Klimarettern geht würde beim Wiederaufbau auf den Philippinen alles Geld in EE-Anlagen investiert. Die Kohlekraftwerke müssen als Backup aber weiterlaufen.

1. Gibt es keinen Taifun ist Strom da, aber doppelt so teuer.

2. Nach einem Taifun gibt es keinen Strom weil nicht nur die Windmühlen und PV-Anlagen zerdeppert wurden, sondern auch die alten Holz-Strommasten für deren Sanierung kein Geld vorhanden war weil es in die EE-Anlagen investiert wurde.

Geht es nach den Praktikern werden zuerst die Strommasten gegen Metall- und Betonkonstruktionen getauscht.

1. Gibt es keinen Taifun ist der Strom da, aber zum gleichen Preis oder geringfügig teurer als heute.

2. Nach einem Taifun ist Strom da, zum gleichen Preis wie vorher.

Soviel zum Unterschied zwischen Klima- und Menschenschutz.
    muss man das verstehen??
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    muss man das verstehen??
    Na ja, ist in Deutschland ja so ähnlich. Erst werden aus lauter Ökowahn jede Mengen Windmühlen gebaut und dann merkt man plötzlich dass da auch noch milliardenteure Leitungen dazugehören für die dann kein Geld mehr da ist. Die Windmühlen stehen also still und der Stromkunde muß diesen Schildbürgerstreich teuer bezahlen. Geld das dann wiederum woanders fehlt. Und die Kohlekraftwerke laufen auf vollen Touren weiter, die Emissionen sind jetzt höher als wenn keine Windmühlen gebaut worden wären.

Eine Energiewende ist das schon, Strompreise und Emissionen steigen im Gleichschritt.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Gestern Abend wieder mal die Volksverdummung beim Zwangsfinanzierten TV bei Beckmann:

Alle Anwesenden links-gutmenschliche Klima-RetterINNEN! Keine abweichende Meinung mehr:

DDR 2.0!

diskutieren bei "Beckmann“:

Robert Hetkämper (ARD-Südostasienkorrespondent)

Dr. Peter Kaup (Arzt, der zehn Tage im Katastrophengebiet half)

Francis Varga (Berliner mit philippinischen Wurzeln, der Überlebenden des Taifuns helfen will)

Michael Kühn (Klima-Referent der Deutschen Welthungerhilfe)

Dr. Daniela Jacob (Klimaforscherin am Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg)

Michael Bauchmüller (Umwelt-Journalist der Süddeutschen Zeitung)

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Offener Brief:

Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim Hochstetten, 21.11.2013

Herrn Peter Boudgoust, Intendant

Sehr geehrter Herr Boudgoust,

ich protestiere gegen die Manipulation der öffentlichen Meinung durch ARD.
    Herr Ulrich Adrian berichtete am 21.11.2013 über die Weltklimakonferenz. "Irgendwann ist diese Erde dann irgendwie abgewirtschaftet" kommentierte er die seiner Meinung nach unbefriedigende Konferenz.Dieser Kommentar ist in keiner Weise sachlich begründet und stellt eine Propagierung der katastrophalen Energiepolitik von Frau Merkel dar. Kohlendioxid-Emissionen haben keinen schädlichen Einfluß auf das Klima. Begründung siehe [Links nur für registrierte Nutzer]. Frau Merkel selbst kann nicht begründen, warum Kohlendioxid-Emissionen einen Einfluß auf das Klima haben sollen, obwohl sie Physikerin ist. Es muß unbedingt verhindert werden, daß die öffentliche Meinung durch Medien manipuliert wird, wie wir das in diversen Diktaturen erlebt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Klar, früher musste ich meine Töpfe mit Kakteen und Palmen erst im Januar ins Warme stellen, heute schon Mitte November - wir steuern auf ein Eiszeit zu!!
    Dafür kannst Du die Pflanzen anfangs Juni schon wieder hinaus stellen. So gleicht sich das Alles wieder aus.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Dafür kannst Du die Pflanzen anfangs Juni schon wieder hinaus stellen. So gleicht sich das Alles wieder aus.
    Hahaha, der war gut.
    Stimmt, so spät wie dieses Jahr habe ich mein Zeug auch noch nie ins Freie gebracht. Die Freilandgurken sind trotzdem sang- und klanglos eingegangen. Ende Mai im klimatisch begünstigten Weinbauklima. Die Tomatensaison war die kürzeste aller Zeiten. Zum Glück steige ich seit einigen Jahren zunehmend auf robuste Wildformen um. Sind zwar klein, dafür hat man wenigstens noch Ernte und darf den faulenden Mist nicht direkt auf dem Kompost entsorgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war gut.
    Stimmt, so spät wie dieses Jahr habe ich mein Zeug auch noch nie ins Freie gebracht. Die Freilandgurken sind trotzdem sang- und klanglos eingegangen. Ende Mai im klimatisch begünstigten Weinbauklima. Die Tomatensaison war die kürzeste aller Zeiten. Zum Glück steige ich seit einigen Jahren zunehmend auf robuste Wildformen um. Sind zwar klein, dafür hat man wenigstens noch Ernte und darf den faulenden Mist nicht direkt auf dem Kompost entsorgen.
    Offenbar wohnen wir nichrt auf dem selben Planeten. Tomaten hatte ich bis vor ein paar Tagen.

Mitglied

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Offenbar wohnen wir nichrt auf dem selben Planeten. Tomaten hatte ich bis vor ein paar Tagen.
    Es ist mir ein Rätsel, warum manche Menschen den globalen Anstieg der mittleren Jahrestemperatur ums Verrecken leugnen. Dabei stellt jede meteorologische Station auf Wunsch zweifelsfrei entsprechende und objektive Daten zur Verfügung. Wem das nicht genügt, der schaue sich alte Postkarten von Alpengletschern an. Richtig ist allerdings, daß staatliche Mafiosi diese Temperaturtendenz mißbrauchen und sie als Begründung für ihre Mißwirtschaft und maßlose Abzockerei rechtfertigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer