Das (!) war mein Beitrag komplementär. Aber es ist die negative Eigenschsft von Musels und Gutmenschen, Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen, und so den anderen User in einem anderen, schlechteren, Licht erscheinen zu lassen. Eben eine hinterhältige und dreckige Mischpoke, denen hier das Handwerk gelegt wird.
G.
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Geändert von OneDownOne2Go (20.11.2013 um 14:49 Uhr) Grund: Wortwahl ...
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Geändert von OneDownOne2Go (20.11.2013 um 14:50 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
<strong><u><strong> 19-11-2013
- Dreiundzwanzig Leute in zwei Terroranschlägen in südlichen Beirut getötet
- Syrien verurteilt die terroristischen Akt gegen die iranische Botschaft in Beirut
- 11 Menshen verwundet in terroristischen Raketenangriffe in Aleppo, Damaskus und Homs
- Lawrow: Terroristen versuchen, Macht nicht nur in Syrien, sondern in der gesamten Region an sich zu reißen
- Die syrische Armee kontrolliert die Stadt Qara in den Vororten von Damaskus
Ich darf mal vorsichtig daran erinnern, daß es NATO-Soldaten gibt, die ihre Gegner in Stücke zerschnitten und abschließend auf sie gepisst haben, vergessen?
Die ### edit ### wollen auch kein Mitleid, sie wollen daß man sie achtet und sie nicht nur als Ölquelle betrachtet und behandelt.
Geändert von OneDownOne2Go (20.11.2013 um 14:51 Uhr) Grund: Wortwahl ...
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das sich der Spiegel in der Syriensache besonders negativ hervortut. Ist bekannt.
Auffällig sind hier die weiblichen Autoren Raniah Salloum und Ulrike Putz, die unaufhörlich gegen Syrien hetzen.
Heute haben SIe den Vogel abgeschossen. Wissentlich wird gelogen. Ich glaube so direkt hat es nicht mal die Bildzeitung geschafft.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nichts wie weg mit den Chemiewaffen von Baschar al-Assad, so schnell wie möglich, fordert die internationale Gemeinschaft. Damaskus hatte im August Giftgas im großen Stil gegen seine eigene Bevölkerung eingesetzt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.