Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Syrische Aktivisten: 31 Tote bei Anschlag auf Militärstützpunkt
Bombe soll in Militärstützpunkt nahe Damaskus explodiert sein
Damaskus - Bei einem Anschlag auf einen Militärstützpunkt nahe Damaskus sind am Sonntag nach Angaben von syrischen Aktivisten mindestens 31 Menschen getötet worden. Unter den Toten seien auch mehrere Generäle, teilte die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in London mit. Demnach detonierte die Bombe in einem Gebäude auf dem Militärstützpunkt Harasta nahe der syrischen Hauptstadt.
Angriff auf ein PKK/YPG Terror Außenposten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer war der Greis? Was hat er gemacht?
Nur so, ohne weiteres Hintergrundwissen zu dem Fall:
Wenn hier irgendein blinder Greis radikalislamisch in Moscheen gegenüber jungen Menschen agitieren würde,
dann würde sich mein Mitleid in eng gesteckten Grenzen halten, so ihn jemand dafür killen würde.
Ein Greis mag selber keine Kriegswaffe mehr halten können, aber auch das Hirn und die Zunge eines
Greises können gefährlich sein, wenn das was von sich gegeben wird andere dazu motiviert die
Kriegswaffe in die Hand zu nehmen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ist etwas aus Deutcshland in Syrien in die Luft geflogen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front