+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 186 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Die Medien in Europa sind in jüdischer Hand und sie hetzen gegen die jeweilige einheimische Kultur und wollen sie durch Multikulti ersetzen

Das sind die üblichen Phrasen, die hier mit Begeisterung gedroschen werden. Irgendwie ist es ja sehr amüsant, wie hierzuforum nahezu jeder Judenfeind nur die Phrase herunterleiert ... Juden haben die Medien in der Hand, Juden installieren multikulturelle Fröhlichkeit. So strampeln sich die Judenfeinden durch das virtuelle Unterholz.

Da stellt sich die Frage, ob sie überhaupt jemals ein plausiblen Grund anführen konnten, weshalb sich ihr ganzes Bestreben, Schreiben und Meinen nur um Juden dreht ... jedenfalls ist jede Phrase hierzuforum schon tausendmal geschrieben worden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

@bergaffe,

man muss mal logisch denken, - stell dir mal vor heute würde ein agitator gegen die Juden offen hetzen und normal politisch aktiv werden, - du glaubst doch nicht im ernst dass die Zionisten bzw Israel das unbeantwortet lässt, ich kann nur sagen, was mit Arafat, Möllemann usw passiert ist....

so einen wie Hitler damals hätten die auch kalt gestellt....- warum haben die das nicht getan ?? weil dieser mann evtl gewissen Kräften von Nutzen sein konnte, dann man brauchte den 2.WK - die Neuordnung Europas und der Welt in zwei Lager aber auch die Gründung Israels - die aber nur von einer gewissen Elite regiert, wird ....man sollte die Geschichte Israels genauer studieren, noch vor der Gründung haben normale Juden mit dem Arabern sogar in friedlicher Koexistenz gelebt und viele haben ihre jüdischen Wurzeln vergessen erst nach 1945 kamen die alten Konflikte wieder auf....

Die Neuordnung der Welt und es ist kein Geheimnis die neue Weltordnung ist genau im Masterplan eingeweihter Kreise insbesondere der Zionisten vorgesehen, nix passiert zufällig ob EU, Wirtschafts oder Finanzkrise ...dass ist alles im perversen Spiel vorgesehen und die Bevölkerung lässt sich kräftig verarschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    @bergaffe,

man muss mal logisch denken, - stell dir mal vor heute würde ein agitator gegen die Juden offen hetzen und normal politisch aktiv werden, - du glaubst doch nicht im ernst dass die Zionisten bzw Israel das unbeantwortet lässt, ich kann nur sagen, was mit Arafat, Möllemann usw passiert ist....

so einen wie Hitler damals hätten die auch kalt gestellt....- warum haben die das nicht getan ?? weil dieser mann evtl gewissen Kräften von Nutzen sein konnte, dann man brauchte den 2.WK - die Neuordnung Europas und der Welt in zwei Lager aber auch die Gründung Israels - die aber nur von einer gewissen Elite regiert, wird ....man sollte die Geschichte Israels genauer studieren, noch vor der Gründung haben normale Juden mit dem Arabern sogar in friedlicher Koexistenz gelebt und viele haben ihre jüdischen Wurzeln vergessen erst nach 1945 kamen die alten Konflikte wieder auf....

Die Neuordnung der Welt und es ist kein Geheimnis die neue Weltordnung ist genau im Masterplan eingeweihter Kreise insbesondere der Zionisten vorgesehen, nix passiert zufällig ob EU, Wirtschafts oder Finanzkrise ...dass ist alles im perversen Spiel vorgesehen und die Bevölkerung lässt sich kräftig verarschen.
    Es ist bekannt, dass Hitler jüdische Finanziere hatte.------->

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das sind die üblichen Phrasen, die hier mit Begeisterung gedroschen werden. Irgendwie ist es ja sehr amüsant, wie hierzuforum nahezu jeder Judenfeind nur die Phrase herunterleiert ... Juden haben die Medien in der Hand, Juden installieren multikulturelle Fröhlichkeit. So strampeln sich die Judenfeinden durch das virtuelle Unterholz.

Da stellt sich die Frage, ob sie überhaupt jemals ein plausiblen Grund anführen konnten, weshalb sich ihr ganzes Bestreben, Schreiben und Meinen nur um Juden dreht ... jedenfalls ist jede Phrase hierzuforum schon tausendmal geschrieben worden.

Servus umananda
    Hallo

Bei mir dreht sich nicht alles um Juden.... und gegenüber Israel bin ich sogar völlig indifferent eingestellt.

mfg zeus1

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das Sicherheitspersonal jüdischer Einrichtungen wird in der BRD vom Steuerzahler bezahlt.
    Und genau das halte ich für einen Skandal.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    Jude ist ein zu oberflächlicher Begriff genauso wie Christ oder Christentum...
    Falsch. Jude zu sein ist erst in zweiter Linie eine Glaubensfrage – und selbst Agnostiker können Juden sein, Christen hingegen nicht.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Mitglied Benutzerbild von konkon

Das sind die üblichen Phrasen, ... Juden installieren multikulturelle Fröhlichkeit.

Servus umananda
    Du könntest ja interessenhalber verraten an welcher Stelle sich ihre Führung dagegen ausgesprochen hat.

GESPERRT

Servus umananda
    jedenfalls ist jede Phrase hierzuforum schon tausendmal geschrieben worden.
    Weil diese richtig, wahr und noch hundertausendmal zu schreiben nötig sind!

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Werter Wittgenstein, ich bin kein Spenglerianer, habe also keinen getrübten Blick, was diese Sache angeht.
    Für mich ist ausserordentlich bemerkenswert, dass für einen der Köpfe der "Konservativen Revolution" die Juden als "Rasse" oder "Ethnie" keine Rolle spielten, weil er sie eben als Religion, sogar als Missionsreligion, sah.
    Und genau deshalb hatte ich die Stelle aus dem UdA zitiert. Wer den UdA gelesen hat, für den dürften die Erkenntnisse der neuen israelischen (und jüdischen) Historiker, z.B. Sand ("Die Erfindung des jüdischen Volkes") nichts Neues sein.

Ungefähr das (bezüglich Spengler) stand übrigens in meinem letzten Beitrag bei politikforum.de, wegen dem mich damals Ibn Batuta Hirmer dort dauerhaft sperrte.
    Die Spenglerianerschaft wollte ich auch nicht unterstellen, hochverehrter mabac.

Wenn Otto Wagener nicht lügt, dann hat auch Adolf Hitler die Juden nicht bloß biologistisch betrachtet.

Ja, Ja, dieser Ibn Batuta
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, dieser Ibn Batuta
    Meinst du den U-Bootpiloten und später als Flottenadmiral verspotteten Hirmer?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer