Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du kannst es drehen wie du willst, Religion ist die Wurzel allen Übels, jedenfalls wenn man die Christlichen und die Muslimische nimmt. Sind denn die unterschiedlichen Zweige der Muslime völlig andere Religionen? Wenn "nein", warum versuchen sie denn sich gegenseitig auszurotten?
Das die Christen seit Menschen Gedenken auf die Muslime losgehen und ihre Aggression mit dem notwendigen Kampf gegen die ungläubigen Nichtchristen begründen, ist doch heute wie auch in der Geschichte Heuchelei, es geht ums Materielle. In der Geschichte ums Rauben, Morden und Plündern und heute ums Öl. Als die Gotteskrieger auf ihren Wegen nach Jerusalem allen weggeklaut haben und nichts mehr zu holen war, haben das Christliche Konstantinopel/Byzans geplündert, so siehts aus.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Byzanz zu pluendern war eine Schande sondersgleichen, der schlimmste Akt der fruehen Neuzeit in meinen Augen. Allerdings haben das die Franken und Venezianer zuerst getan. Und die Bulgaren haben auch schon daran gearbeitet, bevor sie Moslems waren.
Und Religionen sind ausnahmslos in ihrer gegenwaertigen Form die Pest.