+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 186 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

GESPERRT

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht, daß die Joooden den Antisemitismus vorsätzlich provoziert haben.

Hier in Europa tauchten plötzlich und unerwartet Fremdlinge auf
    Nun "wussten" die Menschen in dieser Zeit - aus den langüberlieferten "Erfahrungen" aus der Vorsteinzeit, daß das plötzliche Auftauchen von Fremden meist nichts Gutes bedeutete. Dazu kam dann noch, daß die Fremden natürlich einem fremden Glauben anhingen und nicht dazu neigten, sich in die bestehende Gesellschaft einzuordnen.
    Das führte dann dazu, daß man diese Neuen ausgrenzte, und daß sich die Neuen von der bestehenden Gesellschaft abgrenzten. So durften sich Joooden noch bis ins 19. Jahrhundert nur in einer Gemeinde ansiedeln, wenn sie ein saftiges Eintrittsgeld zahlen konnten - dazu wurde ihnen auch noch verboten, sich in den damals noch "ehrbaren" Gewerben zu betätigen.
    Das führte dann dazu, daß die Jooden zuerst nur im Handel tätig werden konnten. Dazu kam dann aus dem Handel mit Vieh später das Betreiben von Metzgereien.

Erst seit dem Anfang des 20. Jahrhundert gelang es den Joooden immer mehr weitere Betätigungsgebiete für sich zu erobern.

Soviel zum Thema Abgrenzung!

dazu wurde ihnen auch noch verboten, sich in den damals noch "ehrbaren" Gewerben zu betätigen.

Daß auch Du nicht müde wirst diesen zurechtgeschnitzten Blödsinn weiterzuleiern!

dazu wurde ihnen auch noch verboten, sich in den damals noch "ehrbaren" Gewerben zu betätigen.
    AHAAAAAAAAAAAAAAAA! Aber wer VERBIETET ihnen das heute? Da könnte vielleicht alleine das EHRBAR hinderlich sein?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Nun hast du 3 honorige Mediziner ins Spiel gebracht, deren Leistungen unbestritten sind.
    Du hast aber in keiner Weise irgendeinen jüdischen Nobelpreisträger in seinen Leistungen herbzusetzen geschafft. Wäre auch kaum möglich...
    Für diesen Job gibt es hier im HPF schließlich hochspezialisierte Schleimscheisser und Rosettenlutscher wie dich!

Also, fang mal damit an! Ich bin neugierig, wieviele solitäre jüdische Nobelpreisträger du zusammen bekommst, die auch nur ansatzweise an die Leistungen eines Robert Koch oder Ferdinand Sauerbruch (beide keine Nobelpreisträger!) heranreichen.

Ergo: Virtuelle heiße Luft, as usual...
    Die du ja mit Eimern voller Schleim löschen möchtest, as usual....
    .

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Daß auch Du nicht müde wirst diesen zurechtgeschnitzten Blödsinn weiterzuleiern!

AHAAAAAAAAAAAAAAAA! Aber wer VERBIETET ihnen das heute? Da könnte vielleicht alleine das EHRBAR hinderlich sein?
    Wer hier alles Partei ergreift für die Juden ist ja nicht mehr feierlich.

Die Juden sind das was seit 2000 Jahren von ihnen gesagt wird nicht mehr und nicht weniger.

Hier mal ein aktuelles Beispiel wie Juden im 21. Jhdt. ticken.

Israeli Business: Dishonesty is Expected [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für diesen Job gibt es hier im HPF schließlich hochspezialisierte Schleimscheisser und Rosettenlutscher wie dich!

Also, fang mal damit an! Ich bin neugierig, wieviele solitäre jüdische Nobelpreisträger du zusammen bekommst, die auch nur ansatzweise an die Leistungen eines Robert Koch oder Ferdinand Sauerbruch (beide keine Nobelpreisträger!) heranreichen.

Die du ja mit Eimern voller Schleim löschen möchtest, as usual....
    Etwas weniger Gift verspritzen würde eine passable Auseinandersetzung etwas leichter machen!
    Ich habe nicht die Absicht, mehrfach vorhandene Listen zu verkürzen, oder zu bewerten.
    Ein überproportionaler Anteil jüdischer Nobelpreisträger ist TATSACHE, ob es dir passt, oder nicht, ist dabei unerheblich.
    (Über deine verbalen Untergriffe sehe ich mal hinweg, sie sind bezüglich des Verwenders selbsterklärend)

GESPERRT

Für dich wäre noch Platz in Anchorage...
    Nebbich!
    Für Dich hingegen, in derer so vielen weiteren Gesäßen -->

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nebbich!
    Für Dich hingegen, in derer so vielen weiteren Gesäßen -->

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du Mummelgreis mal eine andere Platte auflegen?? Ist ja peinlich, was du absonderst...Geh besser ins Rosarium und zähle abgefallene Blütenblätter....

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hehe, mein kleiner Möchtegern-Klugscheisser, jetzt bist du brav in die von mir aufgestellte Logik-Falle getappt!

Damit bist du der fleischgewordene Beweis, dass ihr Juden doch nicht so helle seid, wie ihr immer gerne herumtrompetet!
    Kein überzeugender Versuch, schwarz weiß aussehen zu lassen und weiß schwarz. Du hast dich selbst widerlegt, da kannst du dich nicht mehr rausreden, selbst nicht mit einem Herumgeeiere, wie du es, wenn es von der anderen Seite käme, als 'jüdische Rabulistik' ankreiden würdest. Kein Gericht dieser Welt würde solchen Interpretationsversuchen Glauben schenken.
    Und - zum wiederholten Mal - ich gehöre dieser Gruppierung nicht an. Logisch denken kann ich aber trotzdem. u.a. ermöglicht mir das deine fadenscheinigen Beweisführungen und unbeholfenen Uminterpretationsversuche zu entlarven.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wer hier alles Partei ergreift für die Juden ist ja nicht mehr feierlich.
    Gönne ihnen doch mal eine Gegendarstellung, da doch in so vielen Strängen das Juden-Bashing der üblichen Verdächtigen wie Chronos und Konsorten unwidersprochen (da es im Unterschied zu den Berufs-Haßpredigern den vernünftigen Usern schwerfällt, immer und immer wieder dieselbe Mühle zu treten) sprießt wie Unkraut. Der Bedarf an Selbstbeweihräucherung innerhalb des Gesinnungsmobs kann dort befriedigt werden.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Gönne ihnen doch mal eine Gegendarstellung, da doch in so vielen Strängen das Juden-Bashing der üblichen Verdächtigen wie Chronos und Konsorten unwidersprochen (da es im Unterschied zu den Berufs-Haßpredigern den vernünftigen Usern schwerfällt, immer und immer wieder dieselbe Mühle zu treten) sprießt wie Unkraut. Der Bedarf an Selbstbeweihräucherung innerhalb des Gesinnungsmobs kann dort befriedigt werden.
    Nein, keinen fußbreit irgendwelchen Haßpredigern.

Diese ganzen Schabbesgois und feindlichen Kombattanten widern mich an.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Etwas weniger Gift verspritzen würde eine passable Auseinandersetzung etwas leichter machen!
    Ich habe nicht die Absicht, mehrfach vorhandene Listen zu verkürzen, oder zu bewerten.
    Ein überproportionaler Anteil jüdischer Nobelpreisträger ist TATSACHE, ob es dir passt, oder nicht, ist dabei unerheblich.
    (Über deine verbalen Untergriffe sehe ich mal hinweg, sie sind bezüglich des Verwenders selbsterklärend)
    Es ist mindestens ebenso unerheblich, was du als Tatsache bezeichnest! Ich habe die offensichtlich einseitigen Präferenzen dargelegt.

Das Faktum, dass du keinen einzigen meiner dargelegten Zusammenhänge auch mit nur dem geringsten Gegenargument aushebeln kannst, beweist unübersehbar, dass es dir nur um pro-jüdisches Geblöke und Anus-Schlüpferei geht!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer