Also erfahrungsgemäß, gibts die überall, da wo Menschen sind, sind auch Fliegen. Du kennst doch die Begebenheit, wo der Knecht und die Magd Kartoffeln ausmachen und er plötzlich sagt: "Du hast ja garkeine Unterhose an". Und sie Antwortet:"Meinst du ich will die Fliegen ständig im Gesicht haben?"![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Dann schau Dir das Video nochmal an.
Der Mann zeigt sein Gesicht (aus Sicherheitsgründen) auch nicht.
Der Mantel der Frau ist nicht wahabitisch.
Genauso wenig wie die Feierlichkeiten der Kinder hier nicht dem wahabitischen Islam entsprechen.
Das sind korrekte Saudi Fetzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schau wie die Schweine schon vor der Revolte unter Assad im Sommer 2010 mit Kindern umgingen.
Sommer 2010
Ein Jahr später durch die Assadistische Armee
Sommer 2011
Oder da:
Der Bürgermeister von Kafr Anbel wird in seinem Büro von der glorreichen Syrischen Armee bis zu Bewusstlosigkeit gefoltert.
Sein Verbrechen: Teilnahme bei einer Anti Assad Demonstration 2011
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Hubi als Wolfgang Joop für islamische Mode..
Kohlensäcke wurden diese Nijabs in den 90er Jahren unter der Fis genannt.Dieser Dreck verbreitet sich leider durch das Geld der Saudis in Ländern wie Ägypten ,früher gab es sowas kaum
Farben die getragen werden in verschiedenen Ländern lange Tradition. Zum Beispiel ist es in Saudi Arabien üblich Frauen mit schwarzem Hijab zu sehen. Während man in Indonesien Frauen in den verschiedensten Farben des Hijabs sehen kann. Manche Frauen tragen den Hijab in Form eines langen Khimars, manche tragen ihn in Form einer Abaya und einer angemessenen Kopfbedeckung und manche Frauen tragen den Hijab als Abaya oder Overhead-Abaya mit einem Niqab.
Jerbellas mit Kapuzen gibt es in Algerien und Marokko ,der Haik ist wiederrum weiss und wird in Oran getragen ...davon wissen die Franzosen ein Lied zu singen Nijab tragen die Araber Ecke arabische Halbinsel da siehst du nix ,nur noch die Augen,..und das importieren die Wahabs nach Europa.Sieh dir mal Cheika Mouza in rot Cheika Mouza in blau Frau Sarkobruni..
Geändert von ladydewinter (13.11.2013 um 13:22 Uhr)
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.