Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
Also, wenn seitens des Juden hier schon öffentlich vorgetragen wird, daß man im -hypothetischen- Kriegsfall nicht für das Land kämpfen würde, in welchem man gelebt und lebet, sondern für Jüdland, und auch bereit wäre, seinem lebenslangem Mitbürger um die Ecke ein Messer in den Rücken zu schlagen, dann ...

... dann solltest Du Dir jeden Großkotz-Kommentar ersparen.
Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
Wo wurde soetwas gesagt?
Hier die Diskussionsentwicklung zu Deiner Frage:

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
Ist dir deine Religion wichtiger als dein Volk?
Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
Ja ! Ich bin nur durch das mosaische Gesetz geprägt und vom türkischen Volk oder der Kultur nicht wirklich.
Wenn es also zwischen dem türkischen Volk und dem jüdischen Volk(was auch immer das sein soll) zu einem Krieg kommen würde und du wärest gezwungen für ein Volk zu kämpfen,würdest du dich im Zweifelsfall immer für das "jüdische Volk" entscheiden?
Ja schon, aber die Karäer zählen zu den Turkvölkern und sind nicht explizit Türken im Sinne von Türkei-Türken.

Der Begriff Türke hat schließlich auch eine Doppelbedeutung. Auf der einen Seite handelt es sich um einen Sammelbegriff für alle Turkvölker und andererseits spricht man im Sinne der Türken aus der Türkei.
Er hat es zuvor beantwortet, die Frage erübrigt sich.
Er würde kraft seiner Aussage auf denjenigen schiessen, mit dem er bis dahin das Brot gebrochen habe.

Nichts Neues also.
(ziemlich kulturlos)
Das ist mir klar.
Dann ersetze "türkisches Volk" mit "Turkvolk".
Also wenn das gesamte "Turkvolk" mit dem "Judenvolk" Krieg führen würde,würdest du immer auf der Seite des "Judenvolks" kämpfen?
Er würde sich als Schläfer zeigen, um auf Abruf zur Aktion (Anschläge) übergehen.
Hat er doch längst beantwortet, haarklein kann er es nicht vortragen, die Türken würden ihn zerfleischen.
Ich habe die Frage aber wirklich schon beantwortet.
PS: Über die Brücke gehe ich, wenn es soweit ist
Eigentlich halte ich Makkabäus für den vernünftigsten Juden hierzuforum.
An Makkabäus sollten sich Umananda,Tabasco oder der " Genosse Prof. Dr. Krummnase" mal ein Beispiel nehmen. Mit Makkabäus kann man wenigstens vernünftig diskutieren.
Nur wenn Du es als vernünftig erachtest, daß er Dir sagt,
er lässt sich gerne an Deiner Brust aufwärmen, um dann -aufgewärmt- kraftvoll zubeissen zu können.
Dieses abartige denken ist mancher Kultur schon sehr zeitig begegnet, daher benannte man sie so: das widerliche Volk

Dazu keinen weiteren Kommentar vorerst.