+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 186 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich bin USER und kein Höchstrichter, der auf der Suche nach der letzten WAHRHEIT ausgerechnet hier fündig zu werden hofft.
    Ich bin mir auch meiner subjektiven Parteinahme bewußt und kann damit leben. Subjektiv und deklariert!
    Hinreichend??
    Nein, da mir diese Art der Parteinahme nicht bekannt ist.
    Schon als Kind bin ich mit dem Spruch des Aristoteles aufgesogen worden:

"Platon ist ein Freund, aber die Wahrheit ist mir ein wichtigerer"

Ich versuche nur zu verstehen, warum es bei Dir anders ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens ist Komitee nicht gleich Zentralrat, zweitens kümmert sich das Komitee ausschließlich um innerkirchliche Belange und drittens sind von diesem Komitee noch nie so unverschämte Forderungen und Erpressungen der Regierung(en) ausgegangen wie vom Zentralrat der Juden in Deutschland.

Man denke nur an die massiven Drohungen bei der Schnippeldebatte oder anderen, ähnlich gelagerten Konflikten.
    Erinnern wir uns an die abstruse Forderung des Zentralratsvorsitzenden der Juden Graumann an den DFB, dass die deutsche Fussballnationalmannschaft bei der EM in Polen geschichtliche Gedenkstädten des zweiten Weltkrieges zu besuchen habe.

Besonders wird hier die Perfidität des Zentralrates deutlich, wenn man sich folgendes wieder vor Augen führt:

Graumanns Forderung die Nationalmannschaft ihrer sportlichen Aufgabe zu entfernen und zum Besuch der Gedenkstädten zu bringen, begegnete Oliver Bierhoff mit folgendem:
    "Natürlich greifen wir die Holocaust-Thematik mit den Spielern auf", hatte Bierhoff im März gesagt und ergänzt, es sei noch nicht entschieden, in welcher Form dies geschehen werde: "Es kann ein Kamingespräch sein oder ein Vortrag."
    Graumann nun geiferte:
    Das Benutzung des Wortes Kamingespräch, sagte Graumann nun am Sonntag in Hamburg, sei unerträglich vor dem Hintergrund, "dass in Auschwitz Menschen, zum Beispiel meine Großeltern, vergast, verbrannt und durch den Kamin gejagt wurden.
    "Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, kritisiert den DFB scharf. Dass aus dem Kader nur Lahm, Klose und Podolski dabei waren, sei ungenügend. Besser würden es die Engländer machen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur Einfaltspinsel nehmen Graumann hier lautere Motive ab. Denn Bierhoff für seine Wortwahl zu kritisieren, da in diesem Zusammenhang keinesfalls das Wort "Kamingespräch" fallen dürfe, offenbart das falsche Spiel von Graumann.

Die Absicht von Bierhoff und seine Wortwahl sind alles andere als provokant. Der einzige, der hier groteske Provokationen abfeuert, ist Graumann selbst. Auch ist er nicht auf den DFB mit seiner Forderung zugegangen, sondern ging gleich an die Medien, um wieder Stimmung zu machen. Dann die lächerliche, verlogene Hetze gegen Bierhoffs Wortwahl. Solche Zoten dieses Wüstenvolkes, das ist es, was ihre Beliebtheit nachhaltig dämpft. Und wundern tun sie sich darüber auch nicht, denke ich. Stärkt es doch den Zusammenhalt: Wir gegen die, auf immer und ewig. Bis dass Jahwe uns erlöse und immer so fort...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Doch, das ist der Hintergedanke. Sie wollen dass du dich rechtfertigst weshalb du und dein Kind überhaupt lebst. Sie gestehen dir keine Existenz zu. Du bist in ihren Augen unwertes Leben. Und dein Kind sowieso. Ist doch klar wie der Hase läuft.
    Es existieren letztendlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind diese "Judenfeinde" bezahlte Provokateure vom Staatsschutz et cetera oder aber nur ausgemachte Dummköpfe. Ich tippe auf Letzteres ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es existieren letztendlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind diese "Judenfeinde" bezahlte Provokateure von Staatsschutz et cetera oder aber nur ausgemachte Dummköpfe. Ich tippe auf Letzteres ...
    Nein, es gibt mehrere Möglichkeiten.

Der Staatsschutz hört und mischt hier sicher mit, ob die nun judenfeindlich sind, weiss ich nicht.. Aber nicht nur der Staatsschutz. Ich denke auch andere Institutionen mischen hier mit. Sowohl bei den Juden als wie auch bei den Judenfeinden

Dummköpfe? Mit Sicherheit gibt es die unter den Judenfeinden. Aber alle? Nein, es gibt auch sehr gescheite Judenfeinde hier im Forum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Der Staatsschutz hört und mischt hier sicher mit, ob die nun judenfeindlich sind, weiss ich nicht.. Aber nicht nur der Staatsschutz. Ich denke auch andere Institutionen mischen hier mit. Sowohl bei den Juden als wie auch bei den Judenfeinden

Dummköpfe? Mit Sicherheit gibt es die unter den Judenfeinden. Aber alle? Nein, es gibt auch sehr gescheite Judenfeinde hier im Forum.
    So, du bist also der Ansicht ... es gibt noch andere Möglichkeiten? Eine dieser Möglichkeiten wäre deiner Meinung nach, dass auch gescheite Judenfeinde herumlaufen. Und wen würdest du als gescheiten Judenfeind bezeichnen?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Daß es dumme/gescheite Judenfeinde gibt, halte ich für völlig undenkbar!
    Aber, daß nicht wenige so manche Leute von Herzen gar nicht mögen, ist anzunehmen, vielleicht verständlich und wohl auch immer noch legitim!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So, du bist also der Ansicht ... es gibt noch andere Möglichkeiten? Eine dieser Möglichkeiten wäre deiner Meinung nach, dass auch gescheite Judenfeinde herumlaufen. Und wen würdest du als gescheiten Judenfeind bezeichnen?
    Bevor ich etwas Falsches sage, brauche ich eine klare Definition... Was ist für Dich ein "Judenfeind"? (Ich hatte die Bezeichnung von Dir so übernommen)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Bevor ich etwas Falsches sage, brauche ich eine klare Definition... Was ist für Dich ein "Judenfeind"? (Ich hatte die Bezeichnung von Dir so übernommen)
    Du bist ein feiger Dummschwätzer ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Selbstverständlich tust du das oder glaubst du wirklich, du könntest über die europäischen Juden so ohne weiteres schwadronieren ohne dass man es persönlich nimmt? Da ist es auch völlig einerlei, ob du dich hinter einer angeblichen Naivität verstecken willst. Klar nehme ich es als Jüdin persönlich, wenn jemand die Existenz der europäischen Juden als nutzlos erklärt und mit anderen die Vertreibung der Juden aus Europa proklamiert. Oder habe ich hier auch nur ansatzweise nach dem Nutzen deiner Existenz gefragt oder nach dem Nutzen deiner Eltern, Ahnen oder deinem eventuellen Kind? Die Intention solcher Fragen ist wohl sonnenklar. Es ist hierzuforum ja nicht gerade eine neue Frage.

Servus umananda
    Ich glaube, Du hast das völlig missverstanden.

GESPERRT

Es existieren letztendlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind diese "Judenfeinde" bezahlte Provokateure vom Staatsschutz et cetera oder aber nur ausgemachte Dummköpfe. Ich tippe auf Letzteres ...

Servus umananda
    Liebe Umananda,
    ich muss gestehen, auf die eine oder andere Weise finde ich Dich "sympathisch" bzw. Deine Beiträge.

Ich bin kein Dummkopf und auch kein Staatsschützer.

Trotzdem lehne ich per "die Juden" ab, nein, ich hasse "sie" aus tiefstem Herzen und habe in gewisser Weise große Angst vor ihnen - es hat seine Gründe und nein, das hat nichts mit Politik zu tun - ist aber zu privat, um es hier zu posten.

Aber da man nicht pauschalisieren soll, passiert es doch ab und an, dass ich den einen oder anderen Juden (bspw. makkabäus) ganz nett finde.

Und aus diesem Standpunkt heraus, würde ich es nett finden, falls Du mir meine Frage beantworten würdest.

Gruß, Antonin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer