Der Spiegelartikel ist Schrott ,dafür gibt es zuviele Kulturen im Judentum , UND zuviele unterschiedliche StAATEN IN EUROPA.
Ich oute mich mal als absoluter Kahinafan!!!!
DEUTSCHLAND HATTE auch KEINEN ADOLPE MOSHE CRIMEUX in seiner Geschichte ,wie die Franzosen.. FRANKREICH WIEDERHOLT seine Fehler..durch Leute wie Bernhard Levy..
Es gibt mehrere Untergruppen von Juden mit verschiedenen Kulturen und Traditionen: aschkenasische Juden ..Nachkommen aus Frankreich, zb Deutschland und Osteuropa .Fabius ,Cohn Bendit,Friedmann sephardische:´ Nachkommen von Juden aus Spanien, Portugal, Nordafrika und dem Nahen Osten Mizrachi:Bernhard Levy , Strauss Kahn,Enrico Marcias- Nachkommen von Juden aus Nordafrika und dem Nahen Osten .Weitere Untergruppen sind jemenitische, äthiopischen und Orientalische.
Den Separthim wurde nach der Entkolonisierung Nordafrikas Häuser in Israel versprochen ,sie landeten in Zelten.Amir Perez war einer der wenigen Separthim Minister in der Knesset..
Ein anderer der Herrschaften ist Finanzberater des Königs von Marokko und dieser ist mit einer der reichsten Männer der Welt.Andree Azoulay wurde mit irgendeinem deutschen Preis ausgestattet.Rabbi Elizier zum Beispiel meldete dieses Jahr Asyl in Marokko an ,weil er sich von den israelischen Behörden verfolgt fühlte.Warum wurde er verfolgt????.und warum kriege ich keine Antwort von den mosaischen des Forums auf eben diese Frage??
Wenn ich Bernhard Levy wäre ,dann hätte ich wohl auch Angst,hat er doch dafür gesorgt ,da er der Heimatlose ein ganzes Land in Schutt und Asche versinken liess..
Fine!!!



Mit Zitat antworten
