Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich darf hier machen was ich will. Im RL mache ich das nicht anders.
Ausserdem habe ich keinen Hehl daraus gemacht das ich Umananda
und Tabasco fuer interessante, virtuell begehrenswerte Frauen halte.
Deshalb kann ich auch nicht ab wenn versucht wird die Powerweibchen
wg. ihres juedischen Glaubens fertig zu machen.
Ich halte es fuer normal und menschlich natuerlich wenn man als Mann
im Umgang mit anziehenden Frauen aus Zuneigung einen "Steifen" in
der Hose bekommt. Unnormal und pervers dagegen ist wenn offenbar
User aus Hass, Verachtung, Niedertracht und sadistischen Neigungen hier
versuchen Userinnen fertig zu machen, weil sich wahrscheinlich nur noch
so etwas in der Hose der maennlichen "Hassfratzen" bewegt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Niemand wird hier wegen seines Glaubens "fertig gemacht", das ist Blödsinn. Wenn jemand in der ständigen Kritik steht, dann wegen seiner Ansichten und wenn er diese "Ansichten" auf seinen Jüdischen Glauben bezieht, bleibt es immer noch eine Kritik an seinen Ansichten und nicht Kritik am Judentum. Wenn es für diese Kasperlen eng wird und Äußerungen kommen wie "Judenhasser" oder "Antisemit", so ist es bei mir so verteilt, daß ich von mir behaupte eben nicht die Juden zu hassen, sonders das Arsch... welches hier den Müll postet und vor Schönheit fast stirbt.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Also ich wünsche dir mal ein richtig geiles und saftiges Wochenende mit beiden zusammen in einem schönen romantischen Hotel. Alleine schon, wenn ihr euch in einem Politikforum zum Dreier verabredet, fände ich das schon ganz großes Kino. Es geht darum, dass du hier politische Diskussionen mit irgendwelchen persönlichen Turtelstories vermischst. Ich sage dir doch schon seit Monaten du sollst den Sack endlich zumachen, gut jetzt hast du die Taktik geändert und machst das nicht mehr wie Pepe Le Pew, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du Leuten außerhalb des Internets einfach Dinge vorwirfst ohne sie begründen zu wollen, sie aufgrunddessen gar beschimpfst, nur um deinen Gefühlen und deiner Intuition freien Lauf zu lassen oder auch um andere zu beeindrucken. Und wenn dann nur mit Leuten, von denen du weisst, dass du es mit ihnen machen kannst. Wenn dem so ist, was wäre dann "schäbiges Verhalten"?
Jetzt hab ich's. Bei Dir ist tote Hose angesagt, richtig?
Du diffamierst andere User, stellst sie als Judenhasser dar, in der Hoffnung ein Stelldichein mit unseren jüdischen Damen zu erhaschen?
Alter Verwalter, in welch auswegsloser Lage musst Du Dich befinden, wenn Du'nen Steiffen kriegst beim Lesen von toboscas Beiträgen!
Aber hey..mir solls recht sein, jeder wie er kann... Dann kannst Du mich auch gerne weiter verleumnen... Es dient ja einer guten Sache
(Fettung durch mich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit dem gravierenden Unterschied, dass alle genannten Gruppen wie Protestanten, Katholiken, Dänen, Griechen, Franzosen, Österreicher und Italiener trotz ihrer Präsenz von Anteilen ihrer Völker in Deutschland keine Zentralräte brauchten und brauchen.
Weshalb gibt es nur den Zentralrat der Juden, den Zentralrat der Muslime und den Zentralrat der Roma und Sinti?
Was ist der Grund, weshalb all die anderen genannten Völker bzw. deren in Deutschland lebende Mitglieder keine Zentralräte benötigen?
Steckt da vielleicht mehr dahinter als nur der Wunsch, als in Europa lebende Menschen ganz einfach "mittendrin" zu sein (deine Formulierung, nicht meine).
Oder gibt es eben Menschen, die zwar "mittendrin" in Europa zu leben vorgeben, aber in Wirklichkeit doch ganz andere partikulare Interessen verfolgen?