+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 186 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

GESPERRT

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Errichtung einer jüd.Heimstätte war im WKI nicht das Ziel der Finanzjuden,
    Hat Niemand behauptet.
    sondern diese Heimstätte war mehr ein mitnahme Effekt und man tat den Glaubensbrüdern den Zionisten einen Gefallen.
    Der Zionstaat ist ein Teil der Nachkriegsordnung nach dem 2.WK, mit der die Weltkriegssieger eine Region nach ihren langfristigen hegemonialen Interessen und Plänen geordnet haben, so wie sie es auch in Europa und Asien getan haben. Der Bankjude, Finanzjude, Hollywoodjude und Weissdergeierjude hätte einen Scheiss dagegen tun können, wenn ein Zionstaat diesen Interessen und Plänen zuwider gelaufen wäre.
    Die US Bankjuden können Zionisten sein sie müssen es aber nicht sein.
    Dass nicht jeder Jude ein Zionist ist, musst du mir nicht sagen, finde es aber gut, dass du dieser zionistischen Propaganda, [Links nur für registrierte Nutzer]m Gegensatz zu [Links nur für registrierte Nutzer], nicht aufsitzt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ?was? Ich bin mir sicher dass der Bergaffe ernsthafte Antworten erwartet hat. also ist es ein ernsthaftes Thema.
    In der Tat. Und mein Fazit: Die Juden hier im Forum haben keine "judenspezifische" Ängste.
    Ein weiteres Fazit: Man wird hier ganz fix mit der Nazikeule bearbeitet wenn man ernstgemeinte Fragen stellt.

Wegen meiner kann der Strang geschlossen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    (...)
    Ganz ehrlich Was interpretierst Du alles für verrückte Sachen in meine ehrlichgemeinte und harmlose Frage? [/B]
    Du fragst mich, ob ich ein nützliches Mitglied sei und welche Leistungen das rechtfertigen würden. Andererseits hast du bisher mit keiner Silbe deine Existenz gerechtfertigt.

Niemand hat das hier bisher getan. Und wenn dich tatsächlich die kulturellen Leistungen des europäischen Judentums interessieren sollten, dann stehen dir viele Quellen offen. Ich persönlich betrachte die europäische Kultur als Gesamtbild und nicht als Werk bestimmter Gruppen. Ein Gedicht von Else Lasker Schüler ist so wichtig wie ein Gedicht von Baudelaire und eine Komposition von Mahler so wichtig wie eine Kompostion Wagners oder eine Abhandlung von Walter Benjamin so wichtig wie ein Essay von Gottfried Benn.

Was also hast du oder deine Ahnen beigesteuert? Bedeutende Bauwerke oder eine bedeutende Sinfonie?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich bin knapp länger hier als du, aber den Wunsch mußt du an die Moderation richten...für User ist das Sisyphos-Arbeit...
    Darum geht es nicht, Du hast im Vergleich zu mir einen deutlich höheren Einfluss,
    allemal bei den jüdischen Mitforisten, die -leider- kaum eine Gelegenheit verpassen, einen als Goebbels zu bezeichnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ?was? Ich bin mir sicher dass der Bergaffe ernsthafte Antworten erwartet hat. also ist es ein ernsthaftes Thema.
    Die Thematisierung von Juden ist hier viel zu oft für Spott und Häme mißbraucht worden.Da fragt man sich schon, was steckt nun wieder dahinter??

GESPERRT

Kool AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    War es ein ernsthaftes Thema???
    Freilich war es das! Und zwar hat (es ist gar nicht lange her) DEIN ummerl hier wehgeklagt, wie schrecklich es Juden in Ungarn ergehen tut+KÖNNTE.
    Sie haben Angsti-Angsti, ziehen ebendort die Knete ab und wollen/müssen den Bestand der Ihren in Österreich verstärken!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du fragst mich, ob ich ein nützliches Mitglied sei und welche Leistungen das rechtfertigen würden.
    PS: Kann es sein dass Du mich verwechselt?

Sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Belege Deine - ziemlich üble - Unterstellung mit einem Zitat!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, Du hast im Vergleich zu mir einen deutlich höheren Einfluss,
    allemal bei den jüdischen Mitforisten, die -leider- kaum eine Gelegenheit verpassen, einen als Goebbels zu bezeichnen.
    Das Verteilen von virtuellen Blumen (danke!!) ändert nichts an der Sachlage. Die Moderation hat sich vorhin des Stranges angenommen.
    Okay??

GESPERRT

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Freilich war es das! Und zwar hat (es ist gar nicht lange her) DEIN ummerl hier wehgeklagt, wie schrecklich es Juden in Ungarn ergehen tut+KÖNNTE.
    Sie haben Angsti-Angsti, ziehen ebendort die Knete ab und wollen/müssen den Bestand der Ihren in Österreich verstärken!
    Du verwechselst Solidarität mit Wehklagen. Und Beiträge wie deiner sind der Ursprung für virtuelle Konter....denn du bist überdeutlich auf Hohn und Spott programmiert.(Inklusive Nasometer-Blödheit!!)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich stelle angewidert fest wie hier seitens einiger Hassfratzen beharrlich
    festversucht wird Umananda und Tabasco sowie andere User, die sich
    zu ihrem Judentum bekennen, beharrlich in eine Verteidigungshaltung
    bzw. Rechtfertigungshaltung zu draengen.

Dieses Vorgehen ist menschlich schaebig und hat zudem nichts mit dem
    Strangthema zu tun. Derartige Attacken werfen ausserdem ein schlechtes
    Licht auf das Forum.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer