+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 186 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf so ein schmales Brett, dass ich von Dir Rechtfertigung für deine Existenz einfordere? Gehts noch? Wo liest Du so einen Unsinn?

Ich bin ziemlich naiv und unwissend, was dieses Thema betrifft und möchte dazulernen. Also, Bitte Frage nochmal lesen, nachdenken und antworten.
    Selbstverständlich tust du das oder glaubst du wirklich, du könntest über die europäischen Juden so ohne weiteres schwadronieren ohne dass man es persönlich nimmt? Da ist es auch völlig einerlei, ob du dich hinter einer angeblichen Naivität verstecken willst. Klar nehme ich es als Jüdin persönlich, wenn jemand die Existenz der europäischen Juden als nutzlos erklärt und mit anderen die Vertreibung der Juden aus Europa proklamiert. Oder habe ich hier auch nur ansatzweise nach dem Nutzen deiner Existenz gefragt oder nach dem Nutzen deiner Eltern, Ahnen oder deinem eventuellen Kind? Die Intention solcher Fragen ist wohl sonnenklar. Es ist hierzuforum ja nicht gerade eine neue Frage.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich tust du das oder glaubst du wirklich, du könntest über die europäischen Juden so ohne weiteres schwadronieren ohne das man es persönlich nimmt? Da ist es auch völlig einerlei, ob du dich hinter einer angeblichen Naivität verstecken willst. Klar nehme ich es als Jüdin persönlich, wenn jemand die Existenz der europäischen Juden als nutzlos erklärt und mit anderen die Vertreibung der Juden aus Europa proklamiert. Oder habe ich hier auch nur ansatzweise nach dem Nutzen deiner Existenz gefragt oder nach dem Nutzen deiner Eltern, Ahnen oder deinem eventuellen Kind?

Servus umananda
    gaehn... also... ist die Angst der Juden als voellig nutzlos und sogar noch als schaedlich erkannt zu werden. Strangthema waere hiermit geklaert.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Selbstverständlich tust du das oder glaubst du wirklich, du könntest über die europäischen Juden so ohne weiteres schwadronieren ohne das man es persönlich nimmt? Da ist es auch völlig einerlei, ob du dich hinter einer angeblichen Naivität verstecken willst. Klar nehme ich es als Jüdin persönlich, wenn jemand die Existenz der europäischen Juden als nutzlos erklärt und mit anderen die Vertreibung der Juden aus Europa proklamiert. Oder habe ich hier auch nur ansatzweise nach dem Nutzen deiner Existenz gefragt oder nach dem Nutzen deiner Eltern, Ahnen oder deinem eventuellen Kind?

Servus umananda
    Selbstverständlich tust du das oder glaubst du wirklich, du könntest über die europäischen Juden so ohne weiteres schwadronieren ohne das man es persönlich nimmt?
    Wo habe ich über Juden schwadroniert?

wenn jemand die Existenz der europäischen Juden als nutzlos erklärt
    Wo habe ich die Existenz der Juden als nutzlos dargestellt?

...und mit anderen die Vertreibung der Juden aus Europa proklamiert.
    Wo habe ich die Vertreibung der Juden proklamiert?

Ganz ehrlich Was interpretierst Du alles für verrückte Sachen in meine ehrlichgemeinte und harmlose Frage?

Mich würde schon interessieren, wo und inwieweit die Juden die europäische Kultur bereichern. Kannst Du mir ein paar prägnante Beispiele nennen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wo habe ich über Juden schwadroniert?

Wo habe ich die Existenz der Juden als nutzlos dargestellt?

Wo habe ich die Vertreibung der Juden proklamiert?

Ganz ehrlich Was interpretierst Du alles für verrückte Sachen in meine ehrlichgemeinte und harmlose Frage?
    Jetzt misch ich mich schon wieder drein...

Was gibt eigentlich fuer juedische Speisen, welche in der europaeischen Kultur vorhanden sind.?

Vieleicht koennen wir uns so einer halbwegs normalen Diskussion naehern. Ohne Unterstellungen...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du solltest in aufrichtiger Weise gegenwirken,
    so daß es alsbald zu einer gesunden Diskussionskultur komme.
    Ich bin knapp länger hier als du, aber den Wunsch mußt du an die Moderation richten...für User ist das Sisyphos-Arbeit...

Ah, da is ja der Fifi, frag mal den.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    gaehn... also... ist die Angst der Juden als voellig nutzlos und sogar noch als schaedlich erkannt zu werden. Strangthema waere hiermit geklaert.
    War es ein ernsthaftes Thema???

GESPERRT

// Die Moderation hat den Wunsch vernommen und durchgewischt. Ab jetzt bitte beim Thema bleiben...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das war es, ja.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    ?was? Ich bin mir sicher dass der Bergaffe ernsthafte Antworten erwartet hat. also ist es ein ernsthaftes Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer