" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du unterstellst mir Behauptungen. Nirgends habe ich jedem einzelnen Juden Verbrechertum nachgesagt. Diese separatistische Heilslehre auf Kosten manch anderer Völker kann man aber verlassen, so wie der Autor Gilad Atzmon es in seinem lesenswerten Buch "Der wandernde Wer?" erklärt. Ich habe auch nicht gesagt, dies sei mein Land. Wobei ja der Gipfel der Ironie ist, dass Du den Nationalismus angreifst, wenn er sich gegen das Judentum verteidigt. Wo doch das Judentum fieberhafter Nationalismus mit rassischer Komponente ist.
Wir haben das ja schon ausdiskutiert. Du siehst keine Gefahr, wo ich eine sehe.
Es ist völlig unerheblich, ob alle oder viele diesem ethnischen Separatismus in der Gesinnung tragen. Dass es viele tun beweist die Gefährlichkeit dieser Ideologie. Nur darum geht es mir, um die Ideologie, nicht um harmlose unwissende "Juden", die wie "Christen" nicht in die Kirche gehen. Die Möglichkeit, dass das Judentum als Schild von Verbrechern benutzt wird, ist doch nicht meine Erfindung. Das ist doch dem Charakter der Ideologie geschuldet, eben weil sie ethnischen Separatismus hervorbringt. In Frankreich reißen sich die Juden inzwischen die Medien ganz offensiv unter den Nagel, Du verkennst die Gefahr und die Auswüchse, die das bringen kann. Ganz abgesehen davon, dass die Thora gegen den Paragraphen 130 verstößt und schon deswegen zu indizieren wäre. Hetzreligion bleibt Hetzreligion, auch wenn bevorzugt Vorwürfe und Klagen gegen andere erhoben werden.
Das wird aber eine teure Rechnung, nach 1930 Jahren Zinsen und Zinseszinsen...
Wir erlassen Xarrion, Chronos, Edmund, Wittek und wie die Strammen alle heißen, aber ihre völkisch angelaufenen Schulden wenn sie dafür Abbitte leisten für frühere Verfehlungen und Prosemiten werden. Dann haben sich plötzlich alle lieb auf diesem Forum. Ach wär das schön.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn man konsequent ist kann man den 130 STGB auch auf einige
Passagen in der Bibel und Suren des Koran anwenden. Das was von
allen Schriftreligioen ueberliefert wurde, ist heute ueberholt. Wenn
Reformen und Novellen der Textpassagen angestrebt werden dann
fuer alle Religionen. Das ist schwerlich durchsetzbar.
Ansonsten hast Du Dich hier klar ausgedrueckt das Du Juden in
Deutschland und Europa nicht fuer willkommen haelst. Das war
mir dreist genug um Dich als Diskussionspartner nicht mehr Ernst
nehmen zu koennen. Wenn Menschen Hass in sich tragen sind die
Auseinandersetzungen mit diesen Menschen durchweg fruchtlos.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der große jüdische Denker Gershom Scholem hat einmal gesagt, dass man mindestens drei ganze Menschenleben benötigt, um das Wesentliche der Tora halbwegs nachvollziehen zu können. Aber unser Bari ist schon fast fertig. Ich habe eher das Gefühl, dieser Bari ist schon lange vollkommen fertig.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Christentum und Islam sind ja auf dem selben abrahamitischen Wahn gestellt.
Ich schrieb: Ist mir nicht willkommen. Dass Du da so ein Ding draus drehst, finde ich übertrieben. Voltaire, Schopenhauer, Fichte, Goethe und Reihen anderer Geistesgrößen waren da ganz meiner Meinung. Der kriecherische Philosemitismus ist in seiner öffentlich dominanten Position ein Novum in dar langen Geschichte unserer Kultur.