Fuer die Juden hat es aber niemals ein Willkommens- oder Begruessungsgeld
in Deutschland gegeben wie z.B. fuer die Ossis aus der ehemaligen SBZ. Das
ist eine wichtige Vorraussetzung, die bis dato unerfuellt blieb. Entweder wird
das Willkommens- und Begruessungsgeld noch nachgezahlt oder alle Juden
muessen Deutschland und Europa verlassen. Ordnung muss sein!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Europa pleite USA pleite,die Juden werden in nicht all zu langer Zukunft wieder nach Osten ziehen in ihr siedlungs Kernland und die Diaspora nach Westen beenden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
sehe ich ähnlich.
schon jetzt ist berlin für die Wesen das "jüdische berlin".
gibt es denn keine spitäler zur behandlung?
wenn man als khazarische minderheit schon sichtbare pflöcke zur ab- und ausgrenzung schlägt,
müßte seitens der politik eine reaktion erfolgen.
die berliner sollten nun von sich aus das "deutsche berlin" ausrufen und den zugang für Wesen untersagen.
das wäre eine echte reaktion 1:1.
auf das apotelesma (ergebnis) können wir alle in ruhe einen tee genießen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)