+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 186 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran gelogen?
    Diese Frage grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das Wetter. Mir ist da viel zu heiß. Außerdem bringt mich der Anblick der menschen mit scharfen Waffen durcheinander. Insofern ... was hindert eigentlich Dich daran zu akzeptieren, dass ich nach Deutschland gehöre? Wo hakt es?
    Dass Dein Judentum nur Effekthascherei oder sonstige identitätsstiftende Zierde ist, habe ich vermutet. Ich kann Dich als Jüdin nicht ernst nehmen und als Deutsche schon gar nicht. Mach was Du willst. Ich habe ja mehrfach dargelegt, dass Judentum eine Anmaßung gegen alle anderen Völker ist und deshalb seid ihr mir nicht willkommen. Zähle Dich da dazu. Deine Loyalität müsste als Jüdin Israel gelten und damit bist Du raus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Tabasco, hierzu muß in zwei mögliche Szenarien unterteilt werden.

Szenario 1: Die Europäer wehren die Offensive der Feindpopulationen ab und tragen der jüdischen Rolle in dieser existentiellen Bedrohung Europas Rechnung. Gesetzliche Einschränkungen für Juden wären die Folge. Einwanderung von Juden wird erschwert oder untersagt.

Szenario 2: Die Europäer werden von der aggressiven Feindpopulation vernichtet oder versklavt und diese obsiegen hier und übernehmen dauerhaft das Kommando in Europa. Die meisten Juden, die schuldhaft an diesen Zuständen mitgewirkt haben, werden in diesem Falle ohnehin auf gepackten Koffern sitzen, der Rest, welcher hier verbleibt, wird von den arabischen Großsippen, die dann über Europa herrschen, massakriert.

Hallo, lieber ABAS, hier irrst du, die Abstammung macht einen zu einem Deutschen oder eben nicht.

Hallo, lieber blues, so solltest du bitte deine Frage präzisieren.

Ich stellte nie in Abrede, daß einige Juden auf der Seite des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes im zweiten Weltkrieg mitkämpften. Der Rest deines Beitrages bleibt kryptisch.

Hallo, lieber Cetric, wie kommst du auf die 2000 Jahre? Ich habe wohl, wie du auch auf Sicht von 2000 Jahren sehr viele Vorfahren, deren genauen Wohnort ich die nicht mehr nennen kann.

Hallo liebe Nanninga,

Deutscher ist wer die Deutsche Staatsangehoerigkeit hat. Da gilt auch
    fuer eingebuergerte Deutsche, die ethnologisch betrachtet eine andere
    als deutsche Abstammung haben.

Auserdem irrst Du Dich bei Tabasco. Tabasco ist ein Weibchen und daher
    kein maennlicher User. Die korrekte Anrede lautet daher "liebe Tabasco"
    und nicht "lieber Tabasco".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Szenario 1: Die Europäer wehren die Offensive der Feindpopulationen ab und tragen der jüdischen Rolle in dieser existentiellen Bedrohung Europas Rechnung. Gesetzliche Einschränkungen für Juden wären die Folge. Einwanderung von Juden wird erschwert oder untersagt..
    Das wäre ein Prozionistische Wohltat!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dass Dein Judentum nur Effekthascherei oder sonstige identitätsstiftende Zierde ist, habe ich vermutet.
    Erstens ist mein "Judentum" weder Effekthascherei noch sonstige "identitätsstiftende Zierde".

Zweitens ist mein "Judentum" weder Effekthascherei noch sonstige "identitätsstiftende Zierde", da da bei mir kein "Judentum" ist. Ich bin nicht gläubig. Was aber mein "Judesein" angeht, so ist es auch weder "Effekthascherei" noch sonstige "identitätsstiftende Zierde", da genau zu dem gleichen Teil identitätsstiftend und angeboren, wie bei jedem Mensch Volkszugehörigkeit identitätsstiftend und angeboren ist.

Drittens kannst Du über mein "Judentum" mangels besseren Wissen über

a) mich

b) Judentum

kein rechtes Bild machen. Falls Dich natürlich die Fakten fichten.

Ich kann Dich als Jüdin nicht ernst nehmen und als Deutsche schon gar nicht.
    Ist mir ... schnuppe. Du bist mir dafür viel zu unwichtig. Nimms auch gerne persönlich.

Mach was Du willst.
    Klar.

Ich habe ja mehrfach dargelegt, dass Judentum eine Anmaßung gegen alle anderen Völker ist und deshalb seid ihr mir nicht willkommen.
    Siehe "drittens" - vom Judentum haste, Wertester, keinen Schimmer. Schieb Dir Deine "Talmudzitate" wo es Dir auch immer Spaß macht.

Zähle Dich da dazu. Deine Loyalität müsste als Jüdin Israel gelten und damit bist Du raus.
    Da lege ich einem Beitrag dar, warum ich nicht in Israel lebe und trotzdem findet sich ein Pupsidepp, der meinet, mir erklären zu können/dürfen, wem meine "Loyalität" "gilt" und das auch noch als "Jüdin". Wer hat Euch, mein Herr denn ins Hirn g'schissn, dass Ihr Euch, Euer Wenigkeit, dermaßen erdreistet?
    Geändert von tabasco (11.11.2013 um 19:44 Uhr)
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.
    Richtig!Die Moslems stellen ein Gefahr für die Juden dar!Die Neonazis sind ein kleine Minderheit die von der Justiz gut im Zaun gehalten werden kann aber mit den Islamisten sieht es anders aus!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Szenario 1: Die Europäer wehren die Offensive der Feindpopulationen ab und tragen der jüdischen Rolle in dieser existentiellen Bedrohung Europas Rechnung. Gesetzliche Einschränkungen für Juden wären die Folge. Einwanderung von Juden wird erschwert oder untersagt.

Szenario 2: Die Europäer werden von der aggressiven Feindpopulation vernichtet oder versklavt und diese obsiegen hier und übernehmen dauerhaft das Kommando in Europa. Die meisten Juden, die schuldhaft an diesen Zuständen mitgewirkt haben, werden in diesem Falle ohnehin auf gepackten Koffern sitzen, der Rest, welcher hier verbleibt, wird von den arabischen Großsippen, die dann über Europa herrschen, massakriert.

(...)
    Mir passen die beiden nicht so recht. Was tun?
    kol-ut-shan

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nanninga,

Deutscher ist wer die Deutsche Staatsangehoerigkeit hat. Da gilt auch
    fuer eingebuergerte Deutsche, die ethnologisch betrachtet eine andere
    als deutsche Abstammung haben.

Auserdem irrst Du Dich bei Tabasco. Tabasco ist ein Weibchen und daher
    kein maennlicher User. Die korrekte Anrede lautet daher "liebe Tabasco"
    und nicht "lieber Tabasco".
    Deutscher ist, wer Deutscher ist. Paßdeutsche gehören da nicht dazu.

Zähl doch mal auf 3, vielleicht ist da die Schande für Mexiko noch nicht auf dem Baum.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Erstens ist mein "Judentum" weder Effekthascherei noch sonstige "identitätsstiftende Zierde".

Zweitens ist mein "Judentum" weder Effekthascherei noch sonstige "identitätsstiftende Zierde", da da bei mir kein "Judentum" ist. Ich bin nicht gläubig. Was aber mein "Judesein" angeht, so ist es auch weder "Effekthascherei" noch sonstige "identitätsstiftende Zierde", da genau zu dem gleichen Teil identitätsstiftend und angeboren, wie bei jedem Mensch Volkszugehörigkeit identitätsstiftend und angeboren ist.

Drittens kannst Du über mein "Judentum" mangels besseren Wissen über

a) mich

b) Judentum

kein rechtes Bild machen. Falls Dich natürlich die Fakten fichten.

Ist mir ... schnuppe. Du bist mir dafür viel zu unwichtig. Nimms auch gerne persönlich.

Klar.

Siehe "drittens" - vom Judentum haste, Wertester, keinen Schimmer. Schieb Dir Deine "Talmudzitate" wo es Dir auch immer Spaß macht.

Da lege ich einem Beitrag dar, warum ich nicht in Israel lebe und trotzdem findet sich ein Pupsidepp, der meinet, mir erklären zu können/dürfen, wem meine "Loyalität" "gilt" und das auch noch als "Jüdin". Wer hat Euch, mein Herr denn ins Hirn g'schissn, dass Ihr Euch, Euer Wenigkeit, dermaßen erdreistet?
    Ich habe Eure Thora fast fertig gelesen. Ich weiß womit ich es zu tun habe. Eine ellenlange Reihe europäischer Geistesgrößen, von Schopenhauer über Fichte, Dostoewski etc. haben uns gewarnt und erklärt, was Euer Volk mit seiner Religion darstellt.

Makkabäus hat es doch vorhin angedeutet: Der Auftrag ist, die ganze Erde zu nerven, bis Euer Moschiach kommt.

800 000 Juden haben dem Rassistenrabbi gehuldigt, einschließlich Netanyahu, dem gewählten Präsident. Das wird registriert. Und daraus werden Schlüsse gezogen. Zu Recht.

Deinen Sprachwitz zu Judentum und Judensein - ja da liegt wohl die Krux.

Deine Vorfahren sind doch Khazaren, die waren auch nicht völkisch jüdisch sondern per Eingemeindung. Von daher ist Dein Judesein auf Sand gebaut. Du bist eben nicht semitisch. Ziemlich blöd gelaufen.

Ich habe Eure Thora fast fertig gelesen. .
    Wow. Fünf Bücher Mose hast Du "fast fertig gelesen"? Das ist mir eine Leistung. Bist Du sicher, dass Du "Thora" wirklich gelesen und nicht nur nach den bekannten Buchstaben durchblättert hast?

Ich weiß womit ich es zu tun habe. .
    Echt? Nicht mal Thora fertig gelesen und Du weißt, worum es in Judentum geht? Du bist so lächerlich, i könn mi einschmeißen.

Eine ellenlange Reihe europäischer Geistesgrößen, von Schopenhauer über Fichte, Dostoewski etc. haben uns gewarnt und erklärt, was Euer Volk mit seiner Religion darstellt..
    Schopenhauer - gut, aber was mich interessiert, ist Dostojewski. Erzähl mal. Hast Du auch "fast gelesen", was er über Katholiken schrieb?

Makkabäus hat es doch vorhin angedeutet: Der Auftrag ist, die ganze Erde zu nerven, bis Euer Moschiach kommt. .
    Makkabäus ist ein lustiger Kerl. Was "Moschiach" angeht, so ist mir persönlich dieser genau so spannend, wie 72 Jungfrauen - ich bin wie gesagt nicht gläubig.

800 000 Juden haben dem Rassistenrabbi gehuldigt, einschließlich Netanyahu, dem gewählten Präsident. Das wird registriert. Und daraus werden Schlüsse gezogen. Zu Recht..
    Und über die 40% der Deutschen haben Merkel gewählt. Ich find's schlimmer. Da nahliegender.

Deinen Sprachwitz zu Judentum und Judensein - ja da liegt wohl die Krux..
    Nein, Tatsachen. Fakten.

Deine Vorfahren sind doch Khazaren, die waren auch nicht völkisch jüdisch sondern per Eingemeindung. Von daher ist Dein Judesein auf Sand gebaut. Du bist eben nicht semitisch. Ziemlich blöd gelaufen.
    Ich bin schon alleine wegen meiner slawischen Muttarsprache nicht semitisch - und bin auch nicht bestrebt, es zu sein. Jüdin bin ich aber trotzdem, ob es Dir, Makkabäus und Schlomo Sand passt oder nicht. Ziemlich blöd gelaufen für Euch. Gelle?
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer