"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Laß mich 3x kurz lachen, wie Cäsar: ha ha haZitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
Mir egal, jeder Jude hat sein Genozidbuch vorgelesen bekommen,
von den Eltern als auch von seinem Genozid-Vorleser, seinem jüdischen Pfaffen.
Auf solche Viehmenschen stehe ich nicht, die den Genozid anderer Völker auch noch in ihren heiligen Büchern verherrlichen.
Welchen Sinn macht es, einer Organisation mit berüchtigten Inhalten und Vergangenheit die Stange zu halten,
wenn man sich dann doch verweigern möchte?
Irgendwie scheinst Du den Sinn einer Mitgliedschaft, die auf freier Entscheidung ruht, nicht verstanden zu haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Waren sie nicht?Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Spruch über Selbsterkenntnis stand über dem Eingang zu Delphi: "GNOTHI SEAUTON"
nicht über das jüdische Haus mit einem griechischen Namen.
Und Juden sind keine Griechen, die einen sind hasserfüllt, die anderen zivilisiert.
Na gut,
- dann waren 1% der Hellenen nicht zivilisiert (was schon mal nicht gehen könne, dann hätten sie außerhalb des Kulturraumes von Marseille bis nach Indien nicht leben können, wobei die Griechen damals mit Partholon bis nach Irland kamen und von den Iren u. Schotten als Ahnen betrachtet werden),
- und 1% der Juden waren nicht haßerfüllt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn ein künstlicher Staat wie Irsael vollgestopft wird mit deutscher Atom- und sonstiger Waffentechnik sowie U-Boot-Geschenken, um die Nachbarvölker zu terrorisieren, dann sollte es das Mindeste sein, wenn dieses Land, welches die Waffen auslieferte, an vorderster Linie für die Zerstörung dieser Waffen kämpft.Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Yahwe, der kein Gott der Irsaeliten ist, sondern deren Nachbarvölker, dann führe diese Konflikte aus.
Schick einige europäische Soldaten nach Palästina und kläre es so, wie Yahwe es einst auch von den Römern abverlangte.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung