Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Magst Du einen Vortrag über die Geschichte der Judenverfolgung hören oder worauf zielt die Frage ab? Ich sage ja nicht, dass das Land sich schämen muss, dass man vor der Jüdischen Schulen mehrere Wachposten mit automatischen Feuerwaffen braucht.
Schon mal in den Kalender geschaut? M.E. ist dieser ganze Zinober heut zu Tage hausgemacht! Schuldkult! Reine Provokation!

Deutsche, nichtjüdische Kinder, werden auch bedroht! Da gibt es aber keine Wachen vor den Schulen, während euer Nachwuchs sogar Polizeischutz erhält! Naja, wart wohl immer schon was Besseres! Ihr habt scheinbar das Talent euch unbeliebt zu machen! Könnten die Gene sein!

Ich will ja nicht persönlich werden, aber seit ich hier im Forum bin hat sich meine Aversion gegen diese "Volksgruppe" absolut verstärkt. Kannte bis dahin nur die sog. "Schutzjuden", Friedmann GmbH & Co. Für mich absolute Kotzbrocken! Wogegen ich einen Hans Rosenthal sehr zu schätzen wußte. ( Jetzt nicht wegen "Dalli Dalli" ). Es war eine Erfahrung, die ich hier in einer Neujahrsnacht mit einer bestimmten Foristin machte, die ich seither ignoriere. Man kann sich ja über Themen fetzen, die beide Seiten betreffen, aber wenn ich angemacht werde, wenn ich einem erkrankten Kind eine gute Genesung wünsche, und dann auch noch beschimpft werde, wenn ich den ein oder anderen Tip gebe, vermutlich weil ich männlichen Geschlechts bin und deshalb per se keine Ahnung von Kindern habe, dann frage ich mich, ob derartiges Pack überhaupt anderen gegenüber "menschliche Regungen" hat, weil der Andere nicht dem gleichen Kulturkreis angehört! Ein Gojim halt!

Zum Thema:

Nein, ich möchte nichts über die Judenverfolgung hören! Bin schon genug belogen worden!