Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Btw., wenn du schon von nachts von Moslemträumen gepeinigt wirst, warum bekämpft ihr dann einen Herrscher, der Muslimbrüder und andere Wahnsinnige im Schach hält?
Geändert von cajadeahorros (07.11.2013 um 17:29 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wieder eine typische Pudding-Aussage die nur Speicherplatz raubt. Da mußt du mir schon ein konkretes Beispiel nennen, aber da warte ich wohl noch 100 Jahre. Es sei denn "Selbstreflexion" soll bedeuten: Klatsch endlich Beifall, du WURM, wenn ich meine Sprechblase entleere. Aber dafür sind aber andere zuständig.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Es ist pure Heuchelei sich über das Leid der Kinder zu echauffieren wenn man für dieses Leid selbst verantwortlich ist. Genau das passiert hier und im Westen. Das Geheule über Flüchtlinge und die armen Kinder ist solange unangebracht, wie Terroristen - sorry "Oppositionelle" mit Waffen versorgt und logistisch unterstützt werden.
Die Türkei lechzt nach Kriegsbeteiligung - doch wohl nicht um die Situation der Kinder zu verbessern.
Das von Putin abgewendete Bombardement von USA, NATO und Möchtegernkolonialisten hätte ebensowenig der Verbesserung gedient.
Wenn Du also meinst etwas für die Kinder tun zu müssen, dann beweg Deinen Arsch rechtzeitig in die richtige Richtung. Mit Krokodilstränen ist da niemandem gedient - dazu verweise ich auch auf die Beiträge bezüglich der Kinder in Libyen. Das Leben der libyischen Kinder wurde nachhaltig vom Westen und den Feudalterroristen zerstört.
Vielleicht solltest Du auf den Brunnen ein Gitter anbringen, bevor die Kinder hineingefallen sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)