User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 182 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Man sollte die ganzen Hysteriker hier im Forum mal fragen, wie es den libyschen Kindern eigentlich geht, für die es in Zukunft keine kostenlosen Wohnungen, keine kostenlose Gesundheitsvorsorge, keine 10.000 USD zur Heirat und keine 1500€/Monat Auslandsstipendien mehr gibt, sondern, dank westlichem Bombenterror,

DIE FREIHEIT.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie Mr.Mali.. da sind sie Beide knallhart, das erinnert mich an mein abendliches Ritual... ach, lass wir das lieber
    Man hätte zumindest das Thema "Kinder im Krieg" beibehalten sollen. Es existieren ja genug andere Threads, in denen man die üblichen Politphrasen loswerden kann. Mehr als genug. Aber es ist anscheinend nicht möglich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man hätte zumindest das Thema "Kinder im Krieg" beibehalten sollen. Es existieren ja genug andere Threads, in denen man die üblichen Politphrasen loswerden kann. Mehr als genug. Aber es ist anscheinend nicht möglich.

Servus umananda
    Wahrhaft schlimm ist hier im Strang die Kälte, mit der manche User zum Thema Stellung beziehen...Es erinnert an den seinerzeitigen "Kalten Krieg!" Hier allerdings in virtueller Variante!!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wahrhaft schlimm ist hier im Strang die Kälte, mit der manche User zum Thema Stellung beziehen...Es erinnert an den seinerzeitigen "Kalten Krieg!" Hier allerdings in virtueller Variante!!
    Der "Kalte Krieg" war in den meisten Weltregionen erstaunlich heiß.

Aber ich wiederhole meine Frage von unten: Wie ist die Meinung zu den libyschen Kindern? Vermutlich nicht besonders ausgeprägt, mangels Nachschub von blick.ch, denn der "böse" Gaddafi ist erledigt, das Land im Chaos, und der freiheitlich westliche Heuschreckenschwarm stürzt sich auf Syrien, was scheißt sich ein Redakteur um das, was in Libyen verbrochen wurde. Jetzt wird in Sachen Syrien geheuchelt, daß sich die Balken biegen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mich interessieren diese Endlosschleifen nicht. Jeder kann denken und schreiben wie er lustig ist. Hier ging es mir aber explizit um die Kinder. Wie sie Kriege erleben ... und nicht wie andere die politische Großwetterlage beurteilen. Angeblich will keine Kriegspartei den Kindern die Lebensgrundlage entziehen, aber alle tun es trotzdem.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der "Kalte Krieg" war in den meisten Weltregionen erstaunlich heiß.

Aber ich wiederhole meine Frage von unten: Wie ist die Meinung zu den libyschen Kindern? Vermutlich nicht besonders ausgeprägt, mangels Nachschub von blick.ch, denn der "böse" Gaddafi ist erledigt, das Land im Chaos, und der freiheitlich westliche Heuschreckenschwarm stürzt sich auf Syrien, was scheißt sich ein Redakteur um das, was in Libyen verbrochen wurde...
    Wer hält dich ab, die libyschen Kinder zu thematisieren? Es gibt genug Regionen, die kriegsbedingt Kinder zu Halb- oder Vollwaisen werden lassen.
    H I E R ist der Strang für die syrischen Kinder!!

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mich interessieren diese Endlosschleifen nicht. Jeder kann denken und schreiben wie er lustig ist. Hier ging es mir aber explizit um die Kinder. Wie sie Kriege erleben ... und nicht wie andere die politische Großwetterlage beurteilen. Angeblich will keine Kriegspartei den Kindern die Lebensgrundlage entziehen, aber alle tun es trotzdem.

Servus umananda
    Ich habe es soeben präzisiert! Hier im Strang geht es um "SYRISCHE KINDER"!!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Fürs dämliche Schlappohr waren es sicherlich, mal wieder, "die Juden".....

'Tschuldigung: Fürs stumpfsinnige Hass-Karnickel sei es gesagt, dass es ironisch gemeint war.....
    Falsch!

Beim Karnickel waren es immer die Zionisten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wer hält dich ab, die libyschen Kinder zu thematisieren? Es gibt genug Regionen, die kriegsbedingt Kinder zu Halb- oder Vollwaisen werden lassen.
    H I E R ist der Strang für die syrischen Kinder!!
    Meinetwegen kann man auch über alle Kinder aus Kriegsgebieten schreiben. Es existieren im Netz genug Informationen darüber. Selbst in Jugoslawien kann man die Auswirkungen noch gut erkennen. Aber über Gaddafi oder Assad zu diskutieren ist völlig am Thema vorbei geschrieben.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Ich habe es soeben präzisiert! Hier im Strang geht es um "SYRISCHE KINDER"!!
    Wenn du ernsthaft möchtest das die Themen so strikt abgehandelt werden wie du dir wünschst dann dürften die meisten Stränge nicht über eine Seite Kommentare hinauskommen denn dann dürfte alles gesagt sein nur eben noch nicht von jedem.

Wie hilfst du denn persönlich den Kindern oder hältst du es mit denen wie mit der Vignettenpflicht "Man gewöhnt sich dran" an das Elend der anderen und die eigene elende Lebenshaltung.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer