Es geht nicht um Assad oder gegen Assad, es geht darum mit einem Totalembargo die Kriegsparteien zu zwingen Kampfhandlungen zu beenden.
Aus pragmatischer sichtmuss ich für Assad sein, da er die Christen schützt
Es geht nicht um Assad oder gegen Assad, es geht darum mit einem Totalembargo die Kriegsparteien zu zwingen Kampfhandlungen zu beenden.
Aus pragmatischer sichtmuss ich für Assad sein, da er die Christen schützt
Im Land des "Despoten" Assad wurde eine 36 m hohe Jesus-Statue aufgestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]STIMME RUSSLANDS Eine 36 Meter hohe Jesus-Statue ist in Syrien aufgestellt worden. Ein französischer Journalist, der vor Ort arbeitet, erzählt nun über die Aussichten des Christentums in dem vom Bürgerkrieg geplagten Land.
Die von Saudi-Arabien, Katar und der Türkei unterstützten "Rebellen" (Mörder, Kannibalen, Massenvergewaltiger) werden diese Statue wohl in die Luft sprengen, wenn sie das Gebiet, wo die Statue errichtet wurde, einnehmen. Auf die Christen werden sie kaum Rücksicht nehmen und diese ermorden.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
8 Menschen starben heute bei einem Terrorakt in Damaskus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Rebellen erobern ein riesiges Waffen-Depot in Mahin.
Schwere Explosion im Regime Hauptquartier in Suwayda
Für Assad sieht es weiterhin sehr dunkel aus Islamisten strömen weiterhin das Land.
[QUOTE=SeZo;6690532]Rebellen erobern ein riesiges Waffen-Depot in Mahin.
Schwere Explosion im Regime Hauptquartier in Suwayda
Für Assad sieht es weiterhin sehr dunkel aus Islamisten strömen weiterhin das Land.
@Sezo
Das habe ich nicht auf meinem Schirm-
Gib mir mal bitte deine Quellenangaben ,denn ich will wissen durch welches sc hlupfloch diese Tschetschen ( siehe den rotbart Fettsack oben)rein und rauskommen
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
Ratten die sich vor Angst in den Boden graben
So jetzt meine News!!!
Der Tschetschene oben in Sezos Bild ist bestimmt schon von Assads Garden ins Paradies.. befördert worden
Homs Provinz:
Die syrische Armee Landesverteidigung bric ht die Belagerung der Stadt Mahin in Homs Provinz auf :ES bewegen si ch die Sicherheitskräfte in dem Bereich Mahine.
Quellen: Al Mayadeen TV, Manqool Nachrichten, syrischen Medien
Aleppo:
Die syrische Armee hat das Gebiet, das von Al Chayhane Kreisverkehr Kreisverkehr Al Leyarmoun in der nördlichen Stadt Aleppo erstreckt erobbert und schreitet in Richtung Ortsteil Bani Zaid.
Quellen: Manqool Nachrichten, 4, syrischen Medien
und das hier ist für den User Durkheim...
Al Hasaka:
Kurdische Kräfte YPG übernahm die Kontrolle über die Stadt Tal Halaf und drei Dörfer in der Provinz Al Hasaka nahe der Stadt Al Ain Raas.
Quellen: Manqool Nachrichten, syrischen TV, syrischen Medien.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.