Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
Gerne !

Eher wohl : "Der aus Ägypten" oder "der Ägypter". Ein Adjektiv. Siehe auch:

Siehe ab ca. Sekunde 52.

Was besonders interessant ist, in diesem Zusammenhang: Die HamaSS sagt deutlich: Die sogenannten "Palis" sind "zur Hälfte Ägypter, zur anderen Hälfte - Saudis". Siehe obigen Clip. Da aber die Ägypter selbst nach "rassischen" Maßstäben Hamiter seien müssen, können die "Palis" ihre "Theorie" über ihre anhgeblichen Wurzeln in den "semitischen palästinensischen Ureinwohner" glatt knicken, selbst nach arabischer "Interpretation".....

Koptisch wird zur afro-asiatischen Sprachgruppe (Familie), Kann man als Hamitisch bezeichnen, eben nach dem Maßstäben von August von Schlözer. Es ist eben ein Definitionsversuch aus dem 18. Jh.

Dem Kopten sei zu danken, denn erst mit Hilfe der koptischen Sprache konnten die Hieroglyphen Peu a Peu entziffert werden. Siehe Champollion und der sehr berühmter "Stein von Rosetta", eine wahre Herkulesarbeit!

Die heutigen Kopten "verdanken" heute den Moslems ihre verbrannten Kirchen. Wo doch der Islam nur liebe bedeutet.....
ana masr ,la arab..

Ich habe mir das Video angesehen .Wer ist der Schwätzer?Er manipuliert die dummen Massen.Warum ist sein Chef Hanilein im Exil in KATAR ;DER FEIGLING?
Der MeshalVerschnitt sucht die Hilfe im Jihad ( Unterstützung im eigenen Inneren wie im aussen) nicht im Geld von seinen Akhis.Ich persönlich rate ihm dringend sich eine Landkarte zu besorgen denn in Assuan wohnen keine von den seinen,never!
Als in Algerien das Erdbeben war mit vielen tausenden von Toten,hat der Gaza getanzt.Sie kriegen die Hilfe von allen Herren Ländern tanzen aber wenn andere im Unglück und in Trauer sind,tanzen sind. Stehen die unter Captagon wie die al Nusra????
Jetzt bringen sie ihre Bomben in den Sinai .

Die heutigen Kopten verdanken ihre verbrannten Kirchen 2011 Habib al Ahly ,dem ehemaligen Innenminster der sich zur Zeit im Tora Prison Kairo befindet. ,die dumme Al Nour macht nur nach was ihnen vorgemacht wurde.
Islam bedeutet nicht Habaq-Liebe sondern Frieden..das nur als kleine Richtigstellung mon ami
Kennst du die Banu Hilal?