User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 182 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nach seinen letzten Ausführungen gibts keine Semiten, aber Antisemiten. Zionistenlogik.
    Ja dieses Gequatsche wird ja in amerikanischen Foren schon seit einem Jahrzehnt breitgetreten.

Es gibt gibt also keine Semiten, weil es keine Rassen gibt. Nun muessen ja Semiten nicht zwanghaft eine Rasse sein. Sind Kuschiten eine Rasse. Sind Hessen und Bayern eine Rasse.

Nebenbei, hier in England darf oder muss ja sein Kreuzchen machen bei Formularen, ob man "White" ist oder "Asian" oder "African Caribean" mit zig Unterkategorien teilweise. Wie man das nennt, ist mir ehrlich gesagt egal.

Noch egaler ist es mir, ob es 1935 irgendwelche Rassegesetze gegeben hat. Die Nazis haben auch den Ursprung der Indo-Eyropaeer in der norddeutschen Tiefebene verortet. Muss mich das interessieren.

Fahr ich jetzt nicht mehr zu KFC oder McDonald's, weil die Yanquis Sitting Bull gemeuchelt haben?

Es geht hier einfach nur um das Festlegen von sprachlichen Bezeichnungen nach sogenannter "political correctness". Das ist das Gleiche, was die Nazis gemacht haben.

Und dann nennt dieser offensichtliche Rassist ausgerechnet mich einen Rassisten, wo ich mehr Afrikaner und alle moeglichen Nichteuropaeer kenne als er jemals seinesgleichen kennenlernen wird.

Naja, er ruht jetzt in meinem Killfile. "Paque tanto preocupacao?" Erste Textzeile eines Liedes von den Scheissrassisren auf Kap Verden ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist gefangen in deinem kleinen Muselwelt!Wir Juden hassen Niemanden der uns nicht umbringen will.Wenn eine Moslem uns nicht töten will so kann er sogar mein Fruend sein!Ich habe Muselfreunden allerdings kein Araber aber Türken .Meine Tochter hat arabische Freundinnen!
    Wochenlang versuchen Mali und meine Wenigkeit den Grund für seinen krankhaften Ausländerhass ausfindig zu machen. Er war kurz davor, von seinen inneren Ängsten zu sprechen, da platzt Du plötzlich in unsere Sitzung, machst dich ungefragt nackig und setzt Dich auch auf meine Couch. Da sitzt Ihr nun Beide...hmmm
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso postest Du so einen Mist? Denkst Du, jeder ist so bloed wie Du und frisst diesen Scheiss? Was interessieren mich deine deutschen Befindlichkeiten. Ich spreche zuhause noch nicht einmal deutsch. Es gibt auch noch normale Menschen auf dieser Welt. Nicht alles ist Idiotenpropaganda.

Andate a la mierda, cabron y metete tu caca a donde quieres. Gusano de mierda y titere de los yanquis. No piensas que voy a perder el tiempo con un tal bicho.
    Oye.....que no insultas los bichos
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Zu viel für 'nen Spatzenhirn....
    Zionistische Idiotie und Lächerlichkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Haben sie nicht selber behauptet, dass "die Juden" grundsätzlich minderwertige Menschen seien?
    Nein.

Schön, dass sie saudische Kindervergewaltiger für sie völlig O.K. sind !
    Schließt Du das aus der Aussage, dass Zionisten mit saudischen Kindervergewaltigern beste Geschäfte machen und gemeinsame Kriege führen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja dieses Gequatsche wird ja in amerikanischen Foren schon seit einem Jahrzehnt breitgetreten.

Es gibt gibt also keine Semiten, weil es keine Rassen gibt. Nun muessen ja Semiten nicht zwanghaft eine Rasse sein. Sind Kuschiten eine Rasse. Sind Hessen und Bayern eine Rasse.

Nebenbei, hier in England darf oder muss ja sein Kreuzchen machen bei Formularen, ob man "White" ist oder "Asian" oder "African Caribean" mit zig Unterkategorien teilweise. Wie man das nennt, ist mir ehrlich gesagt egal.

Noch egaler ist es mir, ob es 1935 irgendwelche Rassegesetze gegeben hat. Die Nazis haben auch den Ursprung der Indo-Eyropaeer in der norddeutschen Tiefebene verortet. Muss mich das interessieren.

Fahr ich jetzt nicht mehr zu KFC oder McDonald's, weil die Yanquis Sitting Bull gemeuchelt haben?

Es geht hier einfach nur um das Festlegen von sprachlichen Bezeichnungen nach sogenannter "political correctness". Das ist das Gleiche, was die Nazis gemacht haben.

Und dann nennt dieser offensichtliche Rassist ausgerechnet mich einen Rassisten, wo ich mehr Afrikaner und alle moeglichen Nichteuropaeer kenne als er jemals seinesgleichen kennenlernen wird.

Naja, er ruht jetzt in meinem Killfile. "Paque tanto preocupacao?" Erste Textzeile eines Liedes von den Scheissrassisren auf Kap Verden ...
    Ques qui veut le salle Babtout!
    Du meinst Crazy Horse..

Denn Sitting Bull wurde von seinen eigenen Leuten erschossen ,Indianerbullen.

Kuschiten sind Nubier und die stehen sogar in der Bibel

Taneyidamni war der letzte schwarze Pharao auf dem Thron-
    Geändert von ladydewinter (05.11.2013 um 16:38 Uhr)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Semiten . , einzelne Völker sind die Araber und die aus ihnen hervorgegangenen Äthiopier( wobei die Athiopier zum Teil zu den Nubiern gezählt werden und die wiederrum gehören zu den Hamiten wie die Berber) samt den abessinischen Völkerschaften, die das Zweistromland bewohnenden Akkader, Assyrer und Babylonier, kanäer (Ugarit, Phöniker (Punier), Hebräer, Moabiter u.a.) und die Aramäer (Chaldäer, Syrer).
    In Kleinasien siedelten die Karer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Oft wird eine gemeinsame Abstammung von der biblischen Gestalt Sem behauptet, was aber eher den Charakter eines Mythos hat. Ob der Begriff über das Sprachliche hinaus relevant ist, wird heute von der Wissenschaft bezweifelt

Sem-Vorderes Asien
    Ham-Afrika du Nord und Ost

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Semiten . , einzelne Völker sind die Araber und die aus ihnen hervorgegangenen Äthiopier( wobei die Athiopier zum Teil zu den Nubiern gezählt werden und die wiederrum gehören zu den Hamiten wie die Berber) samt den abessinischen Völkerschaften, die das Zweistromland bewohnenden Akkader, Assyrer und Babylonier, kanäer (Ugarit, Phöniker (Punier), Hebräer, Moabiter u.a.) und die Aramäer (Chaldäer, Syrer).
    In Kleinasien siedelten die Karer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Oft wird eine gemeinsame Abstammung von der biblischen Gestalt Sem behauptet, was aber eher den Charakter eines Mythos hat. Ob der Begriff über das Sprachliche hinaus relevant ist, wird heute von der Wissenschaft bezweifelt

Sem-Vorderes Asien
    Ham-Afrika du Nord und Ost
    Ich will Dich nicht wütend erleben!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

männlich, weiß, hetero Benutzerbild von Ziu

Über die "semitische Rasse" nach den deutschen "Rassengesetzen" wurde hier schon breit gesprochen. Da sie immer noch von "semitischen Rassen" palavern, genau wie die Nazis in Nürnberg, 1935, sind sie eben ein Rassist!
    Da muß ich sie korrigieren. Die Nazis sprachen immer über Juden. Auch in den[Links nur für registrierte Nutzer]taucht der Begriff "Semit" nicht auf. Es wurde konsequent von Juden gesprochen.

„Die deutsche Politik richtet sich nur gegen die Juden, nicht aber gegen die Semiten schlechthin. Es soll stattdessen das Wort anti-jüdisch gebraucht werden.“
    Joseph Goebbels

Zitat Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
    Da muß ich sie korrigieren. Die Nazis sprachen immer über Juden. Auch in den[Links nur für registrierte Nutzer]taucht der Begriff "Semit" nicht auf. Es wurde konsequent von Juden gesprochen.

„Die deutsche Politik richtet sich nur gegen die Juden, nicht aber gegen die Semiten schlechthin. Es soll stattdessen das Wort anti-jüdisch gebraucht werden.“
    Joseph Goebbels
    Das würde ja bedeuten das mr mali 162 Seiten lang nur Müll redet und seine andauernden Vorwürfe für die Katz sind.

Nein! Dagegen wehre ich mich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer