User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 182 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Rentensystem im Gazastreifen,....wusst ich gar nicht !?!??!???
    Herr Antisemit: Ich wusste bisher auch nicht, dass die Israelis für Gaza zuständig ist ! Seit 2005 gibt es keine Israelis im Gaza-Streifen mehr.

Die israelischen Araber bekommen staatlich geregelte Renten, wie jeder anderer!

PS.
    Auch für die Libanesen, die Syrer, die Jordanier und die Iraker ist das israelische Rentensystem nicht gerade zuständig... Wussten sie nicht? Dafür sind die Saudis zuständig für die Verhurung von syrischen kleinen Mädchen, Inshallah, So Allah will.....

Ja ja: der mustergültige Verbrecher-Islam.....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nenn mich nicht Rassist Du mieser Drecksack. Was sind denn dann Semiten und was sind Antisemiten?
    Drecksack sind sie.

Über die "semitische Rasse" nach den deutschen "Rassengesetzen" wurde hier schon breit gesprochen. Da sie immer noch von "semitischen Rassen" palavern, genau wie die Nazis in Nürnberg, 1935, sind sie eben ein Rassist!

Antisemitismus ist synonym mit Judenhass, unabhängig vom "Rassen"-Scheiß der Nazis, die Ideologie, der sie offensichtlich anhängen.

Also sind sie ein Rassist.

Und ein mieser Drecksack obendrein !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wieso postest Du so einen Mist? Denkst Du, jeder ist so bloed wie Du und frisst diesen Scheiss? Was interessieren mich deine deutschen Befindlichkeiten. Ich spreche zuhause noch nicht einmal deutsch. Es gibt auch noch normale Menschen auf dieser Welt. Nicht alles ist Idiotenpropaganda.

Andate a la mierda, cabron y metete tu caca a donde quieres. Gusano de mierda y titere de los yanquis. No piensas que voy a perder el tiempo con un tal bicho.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die im Karnickel Kake!
    Und sowas will ein Arzt sein- ich lach mich tot. Eine einzige Peinlichkeit fürs Judentum.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    • Die Syrer ermorden sich gegenseitig: Bisher mehr als 115.000 Tote !
      .
    • Syrer machen, aus Langeweile oder wegen Wetten um Zigarettenschachtel, Schießübungen auf die eigenen Frauen und Kinder.
      .
    • Saudis holen sich kleine Mädchen in den Flüchtlingslagern der Syrer um sie dann wie Sklavinnen zu vergewaltigen und zu Huren machen.

Israel hilft den syrischen Flüchtlingen medizinisch und ermöglicht ihnen ein Überleben.

Das ist der Unterschied zwischen dem Mörder-Dreck des Islam und die Israelis !
    In der Propagandatrommel helft Ihr einer Handvoll Syrern- tatsächlich arbeitet Ihr mit diesem Dreck eng zusammen - Heuchler.
    Daran ändern Deine gebetsmühlenartigen Selbstbeweihräucherungen nicht das Geringste.

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Verlogen sind Unpersonen wie sie, die die saudische Mädchenvergewaltiger in Verbindung mit Israel bringen!
    Euer zionistisches Besatzungs- und Mafiosisystem arbeitet nachweislich mit dem Dreck zusammen, in Syrien als auch in Saudi-Arabien. Deine Krokodilstränen nimmt Euch keiner ab.

Nenn mich nicht Rassist Du mieser Drecksack. Was sind denn dann Semiten und was sind Antisemiten?
    Nach seinen letzten Ausführungen gibts keine Semiten, aber Antisemiten. Zionistenlogik.

Wieso postest Du so einen Mist? Denkst Du, jeder ist so bloed wie Du und frisst diesen Scheiss? Was interessieren mich deine deutschen Befindlichkeiten. Ich spreche zuhause noch nicht einmal deutsch. Es gibt auch noch normale Menschen auf dieser Welt. Nicht alles ist Idiotenpropaganda.

Andate a la mierda, cabron y metete tu caca a donde quieres. Gusano de mierda y titere de los yanquis. No piensas que voy a perder el tiempo con un tal bicho.
    Nochmal: Es gibt keine "semitische Rasse". "Semitisch" kann allenfalls ein Sprachraum sein. Es gibt viele "semitische" Sprachen.

Die semitischen Sprachen sind ein Zweig der afroasiatischen Sprachfamilie. Sie werden heute von ca. 260 Millionen Menschen im Nahen Osten, in Nordafrika und am Horn von Afrika gesprochen. Wichtige semitische Sprachen sind Arabisch, Hebräisch, die neuaramäischen Sprachen, eine Reihe von in Äthiopien und Eritrea gesprochenen Sprachen wie Amharisch und Tigrinya sowie zahlreiche ausgestorbene Sprachen des Alten Orients wie Akkadisch.

Die Bezeichnung „semitisch“ wurde 1781 von dem Göttinger Philologen August Ludwig von Schlözer geschaffen. Sie lehnt sich an die biblische Person Sem an, der als Stammvater der Aramäer, Assyrer, Elamiter, Chaldäer und Lyder gilt
    (Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Der Begriff "semitisch" wurde also geschaffen um eine Gruppe von Sprachen heutzutage zu bezeichnen.

Nur historisch gab es (vor 2.500-4.000) Jahren tatsächlich vielleicht semitische Völker. Heute gibt es auch keine "keltische Völker" oder eine "keltische Rasse".

Erst Ende des 19.Jh wurde der Begriff auf Menschen angewandt. Die Spitze der Idiotie und der Bosheit haben die Nazis mit den "Rassengesetzen" gesetzt. Der Grund: Man suchte nach einem Grund, die Juden auszurauben, zu verjagen und später - zu ermorden. Und "natürlich" wussten die Nazis, dass "die Semiten" "eine minderwertige Rasse" seien. Wohl gemerkt: ALLE "Semiten". Gemeint waren jedoch NUR die Juden!

Solange sie von "Semiten" im Sinn der Herkunft (="Rasse"), palavern, sind sie für mich ein Rassist.

PS.
    Die "Palis" behaupten von sich, angeblich von den Knaanitern abzustammen. Wenn dem so ist, dann sind die Knaaniter wie auch die heutigen "Palis" allenfalls Chamiter.....

Entweder man nimmt das AT als Basis, dann sind die Knaaniter KEINE Semiten gewesen, oder man kehrt zur Vernunft zurück.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nach seinen letzten Ausführungen gibts keine Semiten, aber Antisemiten. Zionistenlogik.
    Zu viel für 'nen Spatzenhirn....

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und sowas will ein Arzt sein- ich lach mich tot. Eine einzige Peinlichkeit fürs Judentum.
    Haben sie nicht selber behauptet, dass "die Juden" grundsätzlich minderwertige Menschen seien?

Schön, dass sie saudische Kindervergewaltiger für sie völlig O.K. sind !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer