User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 182 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    @mali ist wieder in voller Aktion, in seinem Element ....mit der jüdischen Zionistenpropaganda hier im Forum
    sein Unwesen zu treiben!

Klappt dies nicht mit seinen üblichen Totschlagevokabeln wie: "Antisemit/Antisemitismus", "Rassist/Rassismus"
    oder "Nazi"
    , dann versucht er jede Kritik am Zionismus durch Diffamierungen wie: „Idiot, befangener Wirrkopf (Volldepp), blutrünstiger Irrer oder ganz einfach zum tollwütigen Judenhasser abzustempeln.
    Gleichzeitig dazu versucht er seine "überragende Intelligenz" hervorzuheben und die zionistische Ideologie
    als Muster an Toleranz und leuchtendes Vorbild an Humanität darzustellen.
    Was treibt dich an das gute als böse und das böse als gut anzusehen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Och Efendi, bleib lieb! Komm sei ehrlich. Du hasst doch alle Araber und die Deutschen, kann man doch jeden Tag rauslesen. Ist doch nix Schlimmes, kannst ruhig zu stehen
    Du bist gefangen in deinem kleinen Muselwelt!Wir Juden hassen Niemanden der uns nicht umbringen will.Wenn eine Moslem uns nicht töten will so kann er sogar mein Fruend sein!Ich habe Muselfreunden allerdings kein Araber aber Türken .Meine Tochter hat arabische Freundinnen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was treibt dich an das gute als böse und das böse als gut anzusehen?
    Wer bestimmt was gut und was böse ist?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Sie sind wirklich dumm.
    Während Du hier das Forum geradezu erleuchtest...

Ich hasse Nazis, ob deutsche, ob arabische.
    Du bist doch selber einer - was ist mit den zionistischen Nazis?

Der Hass auf Menschengruppen ist heutzutage wie auch oft in der Vergangenheit u. A. Sache der Antisemiten: Sie hassen einzelne Personen wegen ihre Zugehörigkeit zu einer Religion oder zu eine Schicksalsgemeinschaft.
    Aber Araber hassen, sowie Du, das geht dann klar....

Hab schon längst verstanden: Gruppenhass scheint für sie selbstverständlich zu sein. Z.B., Hass auf "die Juden"/"die Israelis" etc. Suchen sie sich mal aus, was sie am liebsten hassen wollen.....
    ... oder "die Araber..." Du hast es ja schon gefunden, was Du am liebsten haßt.

Denken sie mal: Nicht alle Menschen sind derartig dumme Affen !
    Die einzigen die das denken, sind Zionisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt was gut und was böse ist?
    Mach es von mir aus mit Mathematikie Arabs haben in Syrien innerhalb von ca 2 Jahren 120000 Menschen abgeschlachtet in den Nahostkriegen sind höchstens ca 20000 Menchen gestorben obwohl wir Waffen genug hätten um alle Moselems innerhalb von eine Stunde zu töten!Stell dir mal vor die Musels hätten Neutronen Bomben und A Waffen!In Israel leben ca 1,5 Mill Araber mit israelischen Pass,warum gehen die nicht nach Saudien oder in ein anderen arabischen Staat?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Nochmal ! Es geht um syrische Kinder !

Aya ist ein junges Mädchen aus Syrien. Als sie ihre Geschichte erzählt, muss sie weinen. Mit ihrer Familie ist sie nach Jordanien geflohen. Wenig später wird sie von einer professionellen Heiratsvermittlerin mit einem wohlhabenden saudischen Mann verkuppelt. Ganz offensichtlich dient im Hintergrund eine arabische Hilfsorganisation als Kontaktbörse. Aya ist 16, ihr Ehemann 70. Umgerechnet 1.500 Euro hat der saudische Geschäftsmann an die Flüchtlingsfamilie bezahlt. Nach wenigen Wochen wird die Ehe geschieden. Einige Tage später sucht die Vermittlerin einen neuen Mann für die junge Frau. Aya teilt ihr Schicksal mit vielen syrischen Flüchtlingskindern, die aus finanzieller Not von ihren Familien in die Prostitution gedrängt werden.

Die reichen Öl-Scheichs patroullieren in den Flüchgtlingscamps um "junges Frischfleisch" für die Beischlaf-Gelüste der alten Säcke zu finden! So kann man aus den syrischen Flüchtlingsmädchen in Not Huren machen. So sieht also "islamische Hilfe" aus.....

Man bemerke: Das islamische "Recht" läßt es zu, dass "Ehen" für die Dauer einer Vergewaltigung "geschlossen" und kurz darauf "geschieden" werden!

Dank sei Allah!

(Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Nochmal meine Frage an die "Gutmenschen", die die islamische Welt so lieben: Haben sie alle das Maul voll Kreide ?

Oder will mir das dämliche Karnickel weismachen, dass die saudische Öl-Scheichs auch nur "Zionisten" sind?

Ihr seid wohl das verlogenste Pack , dass man sich überhaupt denken kann!
    Verlogen sind Typen wie Du, die den Feudealterroristen vom Golf die Kimme lecken und hier so tun, als wenn es ihnen um syrische Kinder ginge.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Du bist gefangen in deinem kleinen Muselwelt!Wir Juden hassen Niemanden der uns nicht umbringen will.Wenn eine Moslem uns nicht töten will so kann er sogar mein Fruend sein!Ich habe Muselfreunden allerdings kein Araber aber Türken .Meine Tochter hat arabische Freundinnen!
    Da hast du wieder Denkaufgaben verteilt!! ...

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Mach es von mir aus mit Mathematikie Arabs haben in Syrien innerhalb von ca 2 Jahren 120000 Menschen abgeschlachtet in den Nahostkriegen sind höchstens ca 20000 Menchen gestorben obwohl wir Waffen genug hätten um alle Moselems innerhalb von eine Stunde zu töten!Stell dir mal vor die Musels hätten Neutronen Bomben und A Waffen!In Israel leben ca 1,5 Mill Araber mit israelischen Pass,warum gehen die nicht nach Saudien oder in ein anderen arabischen Staat?
    WAs hat das mit meiner Frage zu tun?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    WAs hat das mit meiner Frage zu tun?
    Einfacher:Wieviele Rentner habenJuden totgeschlagen und wievielen die Musels?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Verlogen sind Typen wie Du, die den Feudealterroristen vom Golf die Kimme lecken und hier so tun, als wenn es ihnen um syrische Kinder ginge.
    Karnickel du zählst selbst bei den Antisemiten zu den Schwachsinnigen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer