Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deine Naszi-Keulen-Heuchelei juckt mich nicht im Geringsten, so ich sogar auf der Argumentationsebene von Juden stehe:
Samstag, 9. Januar 2010
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von REUVEN J. CABELMAN
Die religiösen Nationalzionisten haben neue Gebete in die Lithurgie und im Kalender zusätzliche „Feiertage“ eingeführt: Ein „Mi shebeirach“ für den Staat, den sie „Israel“ nennen, hat das alte jüdische „Gebet für das Vaterland“ ersetzt und Yom HaShoah, Yom HaZikaron und Yom HaAtzmaut wurden von ihnen zu neuen Gedenktagen erklärt. Vom Judentum und religiösen Juden nie begangen und nicht akzeptiert. Doch dabei blieben sie nicht stehen:
Den heiligsten Platz des Judentums überhaupt, die „Kosel“, die Westmauer des Tempelbergs in Jerusalem, den sie angeblich im Jahre 1967 „befreit“ haben wollen, mißbrauchen sie Jahr für Jahr für ihr obszönes militaristisches und nationalistisches Gehabe mit Fahnenmeer, Stechschritt und Fackelzug, an dem sich zionistische Staatsprominenz und Militärführung mit nahezu pseudo-religiöser Hingabe ergötzen.
Nirgendwo sonst wird einem der Widerspruch zwischen nationalzionistischem Kult einerseits und religiösen Judentum andererseits so bewußt und vor Augen geführt, wie an diesem historischen Ort, der über Jahrtausende die Gebete frommer und gottesfürchtiger Juden zum Schöpfer der Welt sammelte. Hier zeigt sich geradezu symbolisch wer nicht nur die Kosel und Jerusalem, sondern auch das ganze Heilige Land im Würgegriff hält: die Macht der zionistischen Besatzung!
Fahnenverbrennung in Meah Shearim
Die Juden Jerusalems werden – wie in jedem Jahr – mit dem Hissen schwarzer Fahnen und einem ganztägigen Fasten ihrer Trauer und ihrem Widerstand auch gegen dieses Treiben des Zionismus Ausdruck verleihen.
...![]()
Diese Sprache verstehen sie (nur diese) …Militärbasis in Nord-Syrien zerstört
Laut Medienberichten wurde am Donnerstag in der Nähe der nordsyrischen Stadt Latakia durch israelische Kampfjets zerstört. Nach Angaben der US-Regierung gegenüber dem Nachrichtensender CNN waren Raketen und entsprechende Ausrüstungsgegenstände und Abschußrampen Ziel der Militäroperation. Offenbar gab es keinerlei nennenswerte Gegenwehr der syrischen Armee.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Realität ist, dass das zionistische System langsam aber sicher kollabiert, gänzlich die Unterstützung verlieren wird und die Militärs keine Kohle mehr haben werden den Apparat zu modernisieren - während die Nachbarn, einschließlich Isbollah und Co. technisch und quatitativ aufrüsten. Das Großmaul von Netanjahu und Co. führt direkt in die zionistische Pleite. Die Opfer werden im besatzungsgebiet nicht nur die Juden im Allgemeinen sein, sondern vor allem die ganzen schlecht ausgerüsteten und unmotivierten Reservisten, einschließlich die Nagellacksoldatinnen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das sehe ich grundsätzlich anders. Der Zerfall der zionistischen Terrorregierung kommt von innen, nicht von außen. Militärisch findet ein Krieg im besatzungsgebiet ähnlich statt wie in Syrien oder Afghanistan , asymetrisch. Wenn die Sache in Syrien wie auch immer entschieden ist, und die wird sich nach Lage der Dinge für Assad entscheiden, wird man sich dem alten Feind umso mehr zuwenden. Mit jeder Provokation füllt sich das berühmte Fass weiter.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.