Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das bei den Zionisten Geld ankommt ist hinreichend bekannt. Netter Versuch. Bei Euch werden keine Protzvillen finanziert, das haben schon wir Deutsche erledigt, sondern ein ganzen korruptes Zionistensystem - irgendwie müssen die Waffen ja modernisiert werden...
Als würdet Ihr zionistischen Heuchler auch nur einen Schekel aus eigener Tasche locker machen und als ginge es Euch um syrische Kinder. Neben Eurer Dreistigkeit kommt noch Eure Blödheit, die Welt mit derartigen Lügen füttern zu wollen...Man sieht, wie sehr es ihnen um die syrische Kinder geht... Unterstützte syrische Kinder können für sie "Terroristengruppen" bilden? Na, dann sind sie ja fein heraus wenn sie den syrischen Kindern NICHT helfen.....
Geändert von Widder58 (24.10.2013 um 11:30 Uhr)
Du darfst gern das enstprechende Zitat meinerseits bringen, wo ich über gequälte Kinder in Syrien jammere. Auch das ist eine freie Erfindung der zionistischen Lügenbanden. Diese Heuchelei haben hier, wie üblich, Zionisten eingeführt, die sich nun nichts besseres vorstellen können als die Kinder der Syrer für ihre Propaganda zu mißbrauchen. Dann mal ran, Spammy, Du hast ja sicher schon 25 Anträge über entsprechende zionistische "Hilfsorganisationen" gestellt.
Die einzige "Hilfe" die Kindern von Seiten der Zionisten zuteil wird sind Uranbomben und die Unterstützung von Rebellengruppierungen.

Fettung durch mich!
Ich finde es auch unvertretbar, daß die Israelis (oder nach Dir die Zionisten) die syrischen Kinder ununterbrochen mit Uranbomben bewerfen!
Du könntest Dich aber auch mal bei Deinen palestinensischen und/oder syrischen Freunden (auf allen Seiten) dafür einsetzen, daß die nur noch für Kinder gesundheitsfördernde Munition einsetzen.
Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit darüber mal eine (glaubhafte) Quelle hier einstellen.
Ironie Ende!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg