User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 302 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Haßprediger haben diese Fixierung als Teil ihrer religionsartigen Ideologie mit der Muttermilch aufgesogen. Die können gar nicht anders. Würden sie es versuchen, bekämen sie Probleme mit ihren Kameraden. Mentale Gleichschaltung. Dieser Virus befällt glücklicherweise nur einen kleinen Prozentsatz des Volkes, auch wenn es zu ihrer Show gehört für alle zu sprechen.
    Schwach, Cetric, ganz schwach!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Leib mit NS-Nostalgie! Brechen jetzt bei dir alle Hemmungen! Ich filtere gleich mal......ist ja nicht zu fassen!
    Ich habe bisher keinen einzigen Nazi-Nostalgie-Thread eröffnet. Es ging ja immerhin bei Gärtner und mir um Ursache und Wirkung.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Obwohl es ein leichtes Unterfangen wäre, hierzuforum die Ursache von ständiger Präsenz einer NS-Nostalgie herauszufiltern.

Servus umananda
    Obwohl es noch viel leichter wäre, das jüdische Querbeerwirken in fast allen Strängen hierzuforum aufzuzeigen!

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, werter Cetric!

Falsch. Es ist kein Vernichtungskrieg. Meines Wissens bestehen alle damals 'vernichteten' Städte heute noch, sind also nicht vernichtet. Wir haben bereits festgehalten, daß der Zweck die Demoralisierung war, nicht das Zerlegen der Parterre-Wohnung von Hausmeister Müller oder das Umgraben des Schrebergartens von Oma Paula.
    .... ich habe dein Elaborat mal etwas eingekürzt.

Genau das, was Du hier bestreitest, war das "Dehousing Program"": genau die Parterre-Wohnung (rächz) von Blockwart Eberhardt Gille und die 4.Stock-Wohnung von Sarah Artmann (nicht verheizte Jüdin) und gegenüber Ferdinand Busch (mein Opa) waren betroffen: Wenn Du die Bilder von Hamburg siehst und die Unterlagen der Briten studierst hättest, würdest Du solche Blödsinnseinträge nicht machen.

Natürlich gibt es die Städte HAMBURG, KÖLN und DRESDEN noch, aber nicht so wie früher. Deine Argumentation ist impertinent und grausam sowie offensichtlich unüberlegt oder "linkslastig vorbelastet".

Es gibt auch noch den Ort KARTHAGO in Nordwestafrika: davon existieren noch die Grundfeste, aber die Stadt ist vernichtet durch die Römer im III. Punischen Krieg. Alle Einwohner getötet, alle Tempel geschleift, alle Artefakte geklaut, also typisch Rom. Nach Deiner Logik gibt es aber Karthago noch...

Deine Rabulistik ist einfach eklig, weil so vorgeschoben und durchschaubar: Du bist nicht auf Trümmerfeldern aufgewachsen wie ich. Du hast nicht bis in die 70er-Jahre in direkter Nachbarschaft die Trümmerwüsten des II.Weltkrieges gehabt.

Mittlerweile schaltet sogar das "Museum für Hamburgische Geschichte" auf die neuen Erkenntnisse um, die Du mit Verve immer noch als "Fehlbehauptung" verteidigst.

Vielleicht waren ja die DDR-Schulen so gut in Indoktrination, daß sie den Schülern nicht mal die Rest-Möglichkeit erlaubt haben, selbst zu denken.

Deine Einlassungen lassen in mir den Verdacht aufkommen, daß Du in den 70er-Jahren geboren wurdest. - Wo möglich auch noch in der DDR, erschwerend im "Tal der Ahnungslosen" (ohne "West-Empfangs-Möglichkeit").

"Ridiculist" zieht Dich in die "Lächerlichkeit des Scheins" eine ähnlichen Films vin1996, den Du hier abziehst.

Esst immer schade, einen Gesprächspartner falsch eingeschätzt zu haben, der vormals ganz vernünftig auftrat.

Über den Bombenkrieg gegen Deutsche Städte immer noch argumentieren zu wollen: "Die Alliierten wollten doch ur die "Bunker-Bahnlinien-Industriebetriebe-Hafenanlagen-Wehrmachtseinrichtungen" bombardieren..." macht jeden ernsthaften Historiker krank mit oder wegen geistiger Inkontinenz.

Vielleicht besteht dein "ridicule" (Verwegenheit) aber auch darin, die ernsthaften Foristen mal ein bischen stark auf Dein Glatteis zu führen....

Ich bleibe lieber auf meinem tragfähigen Eis,

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keinen einzigen Nazi-Nostalgie-Thread eröffnet. Es ging ja immerhin bei Gärtner und mir um Ursache und Wirkung.

Servus umananda
    und deswegen willst du mir das anheften? Dir geht es wirklich um was ganz anderes!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein?

Wer bitte, hat hier Dir gegenüber Totschlagsphantasien?
    Das ist mehr als nur eine Totschlags-Phantasie. Das war Vorfreude auf einen möglichen Völkermord. Also strapaziere das Wort "Unterstellung" nicht allzu arg.

Servus umananda
    Geändert von umananda (19.10.2013 um 19:10 Uhr)

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt ein User wie Umananda seinen Senf dazu gibt, dann bitte aber ohne moralische Keule.....
    Du willst uns hier mit moralischen Keulen beeindrucken, aber Umananda darf keine schwingen? Findest du das nicht unfair? Auch noch bei der Tatsache, daß ihr wie immer zu mehreren auftretet, ihr 'Moralisten'...huaaahahaaaa, ausgerechnet die Brownies spielen 'Moralist'. Zu köstlich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    stärker: der schuft bush hat dafür gesorgt, daß - wenn ein amerikaner vorm internationalen gericht steht - amerika in meinem land einfallen wird um den kerl zu befreien.
    Das Recht des Stärkeren....wie immer nach einem Krieg...vae victis....
    Deswegen muss man in der Geschichtsschreibeung wohl immer eine Generation abwarten, bevor die Wahrheit auf den Tisch kommt.
    Nicht umsonst sind in jedem Land wichtige Dokumente 30 bis 50 Jahre lang unter Verschluss.
    Die ganze Wahrheit über den WK 2 wird auch erst in 20 bis 30 Jahren nachzulesen sein....

Mitglied

Die Haßprediger haben diese Fixierung als Teil ihrer religionsartigen Ideologie mit der Muttermilch aufgesogen. Die können gar nicht anders. Würden sie es versuchen, bekämen sie Probleme mit ihren Kameraden. Mentale Gleichschaltung.
    Mit diesen Worten hast du die in der BRD herrschenden Zustände präzise definiert.

Dieser Virus befällt glücklicherweise nur einen kleinen Prozentsatz des Volkes
    Und hier trennen sich unsere Ansichten, denn unglücklicherweise scheint nur ein kleiner Teil unseres Volkes gegen dieses Virus immun zu sein.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und deswegen willst du mir das anheften? Dir geht es wirklich um was ganz anderes!
    Du hast mich doch darauf angesprochen und ich habe geantwortet. Willst du jetzt auch wieder mir so etwas wie Unterstellung anheften? Mir geht es um nichts anderes als was ich hier zum Text werden lasse. Wenn du glaubst, darin mehr zu lesen, dann ist das dein Problem. Dafür kann ich nun wirklich nichts.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer