Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
Deiner Meinung nach beinhaltet das "Abgrenzen vom Nationalsozialismus" ja daß man für die deutsche Kriegsniederlage dankbar ist und diese als "Befreiung" ansieht. Sowas ist für Deutschnationale in der Tat undenkbar.
Für einen Deutschnationalen gilt (wie für jeden Nationalisten in jedem beliebigen Land) erst mal "right or wrong, my country", etwas was vaterlandslose Gutmenschen deiner Couleur natürlich nicht nachvollziehen können.
Ich habe meine Meinung nicht geäußert.

Für einen echten Deutschnationalen, gilt nicht right or wrong sondern ausschließlich das, was gut für Deutschland ist und die Drecksnazis waren nicht gut für Deutschland oder nennst du das, was die Nazis von Deutschland übrig gelassen haben vielleicht einen Erfolg in der Entwicklung der deutschen Nation? Dass wir seit 1945 wieder ein so erfolgreiches Volk geworden sind verdanken wir den Amerikanern, den Franzosen und den Russen, letzteren allerding mit einiger Verzögerung. Wir verdanken es auch den vielen gastarbeitern, die Anfang der 50er Jahre in der Montanindustrie am deutschen Aufbau tatkräftig mitgeholfen haben.

*Geschrei* *Geheule* *Schnappatmung* *Dobermann von der Leine* ...langweilt mich bloß nicht...