User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Ob er nun verurteilt wurde wegen den 335 Zivilisten oder wegen den 5 oder 3 überzähligen oder gar, weil er 2 eigenhändig getötet hat, ist mir schnurz. Fest steht, dass seine Opfer sicher nicht freiwillig die Höhlen aufsuchten. Auch sie und ihre Familien hatten andere Vorstellungen und Wünsche vom weiteren Leben als die, die Ihnen Priebke und Co aufzwangen. Zumal er mit Hausarrest recht billig wegkam.
Du scheinst wirklich sehr viel von der Entwicklung der BRD mitbekommen zu haben, aus dem Schwarzen Kanal nehme ich an? Die BRD holte Gastarbeiter in das Land, um den Bedarf an Arbeitskräften zu decken, damit die Wirtschaft effizient funktionierte. Dies war übrigens auch im Dritten Reich so praktiziert worden. Und die funktionierende Wirtschaft war auch der Grund, warum die DDR-Bürger in Scharen ihr Land verließen. Die Allermeisten gingen wieder zurück in ihre Heimat und mit den Ausnahmen, die hier ihre italienische Eisdiele eröffneten, gab es auch kaum Probleme noch gab es die in den Massen, daß dieses über irgendwelche normalen Migrationsbewegungen gegangen wäre, wie es sie seit jeher in Europa gegeben hatte.
Das Problem begann mit dem Ausufern des Sozialstaates und der zunehmenden kulturellen Selbstkasteiung und der sich verbreitenden Einstellung, daß wir uns kulturell auf den hier auf Steuerzahlerkosten lebenden Migranten zubewegen müßten. Deine Torheiten über die BRD der 50er Jahre, bei denen du wie ein Blinder von der Farbe referierst, sind nicht diskussionswürdig. Du kannst das gerne, was ich an fundierten Beiträgen schreibe, weiterhin mit deinem Unrat kommentieren und dein durch und durch antideutsches System verteidigen, ich werde deine Einwürfe ab jetzt ignorieren, weil du entweder auf Krawall gebürstet bist oder aber rein emotional aus einem Heimatgefühl und Nostalgie heraus argumentierst, was dich gegen rationale Diskussionen immunisiert.
Das stimmt,es fing harmlos mit ein paar Ungarn und Italiener an,
dann kamen Spanier und Portugiesen und als dann in den 60er Jahren
der Türkentsunami über Deutschland hinwegfegte konnte man schon ahnen
mit welchen "Waffen" Deutschland ein für allemal besiegt werden sollte.
Im ersten und zweiten Weltkrieg konnten wir uns noch wehren,
doch gegen diese Kriegstaktik des Gegners sind wir wehrlos weil gewissenlose
deutsche Politiker mit den Feind Hand in Hand arbeiten
Islam = Religionsdiktatur
Wenn ich die Hintergründe richtig verstanden habe, dann gehörten jene früh Abgelebten zu einer Gruppe von Nichtkombattanten, die ihrerseits durch ein hinterhältiges Attentat rund drei Dutzend kombattanten Zeitgenossen aus dem Achsenstaat Germania zu einem verfrühten Ableben verholfen haben.
Manchmal scheint es doch eine Gerechtigkeit zu geben und mitunter sogar in Gestalt eines deutschen Offiziers.
Geändert von Chronos (16.10.2013 um 13:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Nein. Erklärungen des Papstes schön und gut, es ist mir aber nicht bekannt, daß Katholiken exkommuniziert wurden, die bis hin in höchsten Ebenen des NS-Regimes tätig waren. Bei den Protestanten gab es die "Deutschen Christen", wie dir fürderhin eh bekannt ist und keine Instanz die diesen dieses hätte absprechen können.
Grundsätzlich d'accord.
Aber als die Franzosen so Ende April im Badischen einmarschiert sind, haben sie - ich glaube bei Freudenstadt? - mit einer "Relation" von 1 zu 100 gedroht!
Nehmt doch endlich mal die Realitäten zur Kenntnis!
Und was ist denn heute, wenn da die Yankees oder die IDF irgendwo Feuer kriegen, und sie als Antwort darauf ganze Dörfer oder Stadtviertel mit Napalm oder weißem Phosphor ausradieren,
WIE IST DENN DA DIE "RELATION"? HEUTE!!! NA?
Wie war denn die "Relation", als der Schisser Klein 100 oder 130 Zivilisten aus der Luft hat erledigen lassen? Na? Komm, sag's mir!