User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier, für lange Winterabende: [Links nur für registrierte Nutzer]
für zum Tode Verurteilte oder an der Mauer erschossene wurde eine falsche Todesurkunde mit irgendwelchen Krankheiten ausgestellt, sie wurden verbrannt und die Asche in alle Winde zerstreut! Nichts blieb, sie sind spurlos verschwunden! Von den Verhafteten des 17. Juni ganz zu schweigen......da verschwanden einige sogar ohne Urteil!
aber wir schweifen vom Thema ab........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von bernhard44 (16.10.2013 um 13:34 Uhr)
Red keinen Unsinn. Lies dir das letzte Interview mit ihm durch, da hat er sich vom Nationalsozialismus und Hitler distanziert, freilich ohne deshalb gleich die antideutsche Siegerpropaganda nachzubeten. Und selbstverständlich war er Christ und bekennender Katholik, vermutlich weit mehr als du, denn er ist ja bewusst zum Katholizismus übergetreten während du vermutlich nur durch dein Elternhaus katholisch sozialisiert bist.
Die DDR war weniger antideutsch als diese Überfremdungs-BRD. Als ich 1990 14 Jahre alt war, gab es im Osten keine Neger, keine Türken, ja nicht mal die schon ansässigen Vietnamesen in
deutschen Schulklassen. Wir hatten in unserer Schule (mehr als 1200 Schüler) keinen einzigen Schwarzkopf.
Die BRD betreibt einen gezielten Bevölkerungsaustausch seit spätestens 1955.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bezeichnend. So kennen wir diese Haßreligion.Auch seine Heimatgemeinde Hennigsdorf in Brandenburg und die Stadt Rom lehnten es ab, den ehemaligen SS-Offizier zu bestatten. Jüdische Gruppen und Verwandte seiner Opfer forderten, den Leichnam Priebkes einzuäschern und die Asche zu zerstreuen, damit keine Spur des Kriegsverbrechers zurückbleibe.
Wann lernt Ihr endlich zu differenzieren™? Den Tebartz verteidige ich gegen die Hexenjagd, die im Gange ist, halte ihn aber als Bischof für ungeeignet und befürworte seinen Rücktritt. Davon ab: der Mann hat bekanntlich keine Menschen ermordet. Schon ein Unterschied, der auch dir auffallen sollte.
Gönn dir doch mal geschwind einen Blick auf den Strangtitel. Der Umstand, daß der P. tot ist, gibt für diesen Strang ja überhaupt erst den Anlaß.und bei einem Toten kommt nichtmal die einfachste Festellung über die Lippen, nämlich dass er tot ist.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.