User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Hallo, lieber Klopperhorst, die DDR selbst war einer der schlimmsten Akteure, was Lüge und Hetze über Deutsche anging, von denen sie sich abgekoppelt sahen. Moskau war nicht weniger jüdisch durchsetzt als Washington, was ein Blick auf die Nasen der Oligarchen verdeutlicht, welche sich im Kalten Krieg noch in Position brachten, nach der Wende groß abzusahnen. Diese Verklärung der DDR und des jüdischen Bolschewismus im Nachhinein ist mir unbegreiflich.
Die Propagandalügen über die DDR waren vollkommen gerechtfertigt und eine gemäßigte Reaktion auf die unglaubliche Hetze gegen alles Westeuropäische und insbesondere alles Deutsche. Ilja Ehrenburg wurde in der DDR wie ein Gott verehrt, mehr braucht man dazu nicht sagen. Die gesamte Debatte um den Völkermord der Deutschen an den Hereros, die von antideutschen Kreisen dazu genutzt wird, eine Kontinuität zwischen dem Deutschen Kaiserreich und dem preußentum und dem Nationalsozialismus herzustellen, ist ebenfalls ein Erbe der DDR.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Im Augenblick interpretierst du recht eigenwillig meine Beiträge. Ich habe dich nicht einmal ansatzweise in die Nähe eines Red John gebracht. Wir reden hier über Erich Priebke und der war wahrlich ein ganz anderes Kaliber als ein gewöhnlicher Serienkiller. Und es ist richtig, ich bin nicht der Mentalist.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)