Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Da empfehle ich das Studium der weiterführenden Links. Hier ist von atomaren Waffen die Rede, solche, die Radioaktivität abstrahlen, und keine verbrannte Erde.
Ich bemerke schon wohlwollend ihre krampfartigen Versuche, aus der Nummer mit den "Kernwaffen" mit einem blauen Auge davon zu kommen. Jetzt, nachdem sie bei ihrem Blödsinn mit der "israelischen Atombombe auf Damaskus" endlich kapiert haben, dass diese Idiotie einfach nicht haltbar ist, verstecken sie ihre Atomwaffen und reduzieren es auf Uranmunition.... Und nicht mal dieses können sie durch irgendetwas Belegen.....

Es hilft nix! Sie haben folgendes gepostet:

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Natürlich mischt sich das Regime des Besatzungsgebietes überall ein, z.B. mit Atomwaffeneinsatz in Syrien.
Sie können sich weiter wie der Wurm am Angelhaken herumwinden: Uranmunition gehört definitiv NICHT zu den "Atomwaffen". Bevor sie hier weiter ihren neuen Blödsinn hinrotzen, sollten sie z. B. bei Wiki mal nachlesen! Hier ein kleiner Auszug:

Kernwaffen – auch Atomwaffen oder Nuklearwaffen genannt – sind Waffen, deren Wirkung auf den kernphysikalischen Reaktionen der Kernspaltung oder der Kernfusion beruht.
Uranmunition entfaltet die Wirkung nicht durch Kernspaltung. Es hilft nix: Sie schmieren dummes Zeugs!

Hier mal zu der Uranmunition, aus der Wiki:

Uranmunition, DU-Munition (von engl.: depleted uranium), ist panzerbrechende Munition, deren Projektile abgereichertes Uran enthalten.
..............................................
Die Radioaktivität des abgereicherten Urans (die α-Strahlungs-Aktivität ist mit 15.000 Bq/g etwa 40 % geringer als die von Natururan, die 25.000 Bq/g beträgt) erfüllt in diesem Fall außer eventueller Abschreckungswirkung keinen militärischen Zweck
.
Nochmal, für Deppen: Die Uran-Munition ist also nicht ANGEREICHERT mit radioaktiven Uran sondern abgereichert!